Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein low noise, low current ClassA Preamp. Der EQ ist 2 Band boost only und mehr oder weniger auf Torillos Element bzw. Single Coils gemünzt.Mich interessieren die Features.
Aha - was wird anders?2023 - RTS 2.0
Aktuell kann ich sagen, dass wir weg von dem Gehäuse von der Stange wollen - wird dann in die Richtung Woodruff gehen. Aber das war ja von Anfang an geplant.Aha - was wird anders?
Das ist ein low noise, low current ClassA Preamp. Der EQ ist 2 Band boost only und mehr oder weniger auf Torillos Element bzw. Single Coils gemünzt.
Denkbar sind Module die nachträglich angeschlossen werden.
Es gibt bzw. soll noch andere OnBoard Preamps geben. Schau mer mal.
Macht auch flat eigestellt nen schönen Ton und kann nach Bedarf ordentlich den Ton verformen.
Aber für den Freund musst Du doch fragen, ob sich das Ganze auch gut für Sechssaiter bzw. für Entsprechende PUs verwenden ließe, oder?Gibt’s da schon ne ungefähre Hausnummer in dolares? Und wie verträgt der sich wohl mit Filtertrons?
Frage für einen Freund, der ein Bastelprojekt im Kopf hat
Müsste man mal ausprobieren.Gibt’s da schon ne ungefähre Hausnummer in dolares? Und wie verträgt der sich wohl mit Filtertrons?
Frage für einen Freund, der ein Bastelprojekt im Kopf hat
Kann ich verstehen.Für mich wäre eigentlich nur eine ausgefeilte Vol Bal-Version interessant, Vol Vol hasse ich.
Die EMG ABC macht das ja sehr gut für die niederohmigen PUs, so etwas wäre geil.
Und das für die Spectoren als High End Tone-Pump…
Der EQ ist 2 Band boost only und mehr oder weniger auf Torillos Element bzw. Single Coils gemünzt.
Was kann der so?Da mein Board in Zukunft nur noch aus HX Stomp und RTS bestehen wird, möchte jemand meinen schwarzen FF Audio Rocket Pack Booster adoptieren? Ich hätte so an 35€ gedacht.
Nö, glaub nicht.Habe ich Dir den gar nicht vorgestellt?