Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.670
- Bassix
- Ă242.674
Bitte macht nen Flanger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du magst, kannst gerne was zu sagen.Ich glaube, ich weiĂ es...
WĂŒrde ich auch tippen. Der Schalter ist zur Phasenumkehr, das Poti fĂŒr den Mix.Euer Clean Blend?
Wenn Du magst, kannst gerne was zu sagen.
Du bist auf jeden Fall schon nah dran - ja es gibt dafĂŒr noch zusĂ€tzliche Platinen.Am Poti steht "Treble", und an den Buchsen sind glaub 2 mit "In" beschriftet...? Also sieht seh nach Onboard aus! Gibts noch ne weitere Platine fĂŒr Bass, Volume, Blend,...? Anhang anzeigen 644954
Moioioin,OiOiOi, muss ich jetzt wirklich 72 Seiten lesen, um zu sehen, welche Produkte ihr in der Mache habt? Macht doch mal eine kleine Aufstellung auf eurer Webseite (die man ja schnell fĂŒttern kann).
Hab ich!- Royale TS aka RTS (Basspreamp/Schaltzentrale/DI basierend auf einem Traynor TS50B )
Hab ich auch!- Woodruff (Dualchannel Dirtbox/Fuzzpedal mit aktiver Frequenzweiche und Insert basierend auf dem F*nder Sublime Fuzz)
Hab ich auch!- Rocketpack (Bausatz Boost/Drive mit wÀhlbaren Clippingdioden, basierend auf dem SuperHardOn von Z.V*x - Niveau: Einsteiger)
Hm, klingt interessant, mĂŒsste ich aber hart nachdenken, welchen Bass ich das âantunâ möchte-oder muss da ein extra Bass dafĂŒr her? Hm, mal ĂŒberlegenâŠ- Sputnik (LowNoise J-FET onboard preamp, 2Band, Boost only: Soll ein Baukastensystem werden. Mit hochwertigen Teilen und verschiedenen Modulen.)
ist das der selbe Preamp wie in den Torillo Elements?- Sputnik (LowNoise J-FET onboard preamp, 2Band, Boost only: Soll ein Baukastensystem werden. Mit hochwertigen Teilen und verschiedenen Modulen.)
Vielleicht.ist das der selbe Preamp wie in den Torillo Elements?