Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Reden seit dem ersten Prototypenumlauf. . (Da waren die nun internen Knöppkes noch aussen ….)den X-Ober und Fat Schalter extern
Die spielte mein ehemaliger Gitarrist als Gitarrenbox, das war eine Macht!Kitty Hawk 412
Kann ich dir nicht sagen. Dachte immer das HM-2 war DAS Schwedenpedal? Is auf jeden Fall sehr speziell. Die semiparametrischen Mitten lassen echt ne Menge zu. Leider sehr noisey. Es soll aber eh ein kleiner Gitarrenamp her. Mal schauen.Ist dieses Boss Metal Zone nicht das Referenzpedal der ganzen schwedischen Death-Metal-Bands?
Sacht mir nix und Google spuckt da nicht wirklich was zu aus...Tailor Lilith
Ja genau, Du hast recht. Aber Boss ist ja jetzt auch nicht gerade kreativ in der Namensgebung ihrer PedaleDachte immer das HM-2 war DAS Schwedenpedal?
Ja genau, Du hast recht. Aber Boss ist ja jetzt auch nicht gerade kreativ in der Namensgebung ihrer Pedale
Wobei das auch wirklich Kult ist. Und man muss auch sagen, dass das Design mit dem Fußschalter ist wirklich genial. Hat schon mal einer von Euch ein Boss-Pedal gesehen wo der Fußschalter defekt war? Ich noch nicht, bei anderen Pedalen ist das bei mir wirklich so die Fehlerquelle Nummer 1.Oder beim Design
Das ist ein Unikat, das ich mal gebaut habe. Basis ist die Preampplatine eines Fender Super Bassman/100T.Sacht mir nix und Google spuckt da nicht wirklich was zu aus...
Kannste ein bisschen was zum Preamp erzählen?
Ich zitier mich mal selbst. Gestern war Bandprobe. Hatte mit den beiden Schaltern rechts, Trim auf 3 Uhr, Blend 1 Uhr, Split auf 2-3 Uhr und Mild auf 10 Uhr einen richtig geilen Dirtsound mit dem Preci.Leute, ich habe heut nochmal etwas mit den internen Schaltern experimentiert. Wer es nicht ganz so brachial fuzzig braucht, sollte mal die beiden unterern internen Schalter, also X-Over und Fat auf rechts stellen. Damit bekommt man ein wirkliches dezentes anknuspern hin und hat dennoch bei Linksanschlag des Split Reglers noch ordentlich Zerstörung. Probierts mal aus, lohnt sich.
Hab leider (noch) keinen Preci, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Freut mich, wenn dir das Teil taugt - genau so soll es sein.Ich zitier mich mal selbst. Gestern war Bandprobe. Hatte mit den beiden Schaltern rechts, Trim auf 3 Uhr, Blend 1 Uhr, Split auf 2-3 Uhr und Mild auf 10 Uhr einen richtig geilen Dirtsound mit dem Preci.
Ich denke mal, der Woody wird (zusammen mit dem EBS Multicomp) die Omnilooper/Aftershock/Multicomp-Kette ersetzen.
Ich wollt schon sagen, ey!Muff und BassSynthWah bleiben natürlich auch drauf