Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ähnlich bei mirZwischen 13:15 und 14:45 kommt ein Paket von FF Audiotechnik bei mir an....sagt DHL
Das Wochenende ist gesichert! Bin gespannt!
Das freut mich sehr! Nach den ganzen Prototypen, großen und kleinen Tweaks und Designänderungen sind Flo und ich auch echt super zufrieden mit dem Woodruff, wie wir ihn jetzt endlich ausliefern können.@Flobert @quarkfrosch
Absolut gelungen!
Da ich gerade symptomfrei Corana habe und deshalb einige Tage das Haus nicht verlassen darf, habe ich auch Zeit zum Testen
Ich hab jetzt NICHT alles gelesen. Kann man das Gerät noch erwerben oder ist alles wegm wenn ja wo krieg ich die Info. Bitte entschuldigt meine Faulheit.Das freut mich sehr! Nach den ganzen Prototypen, großen und kleinen Tweaks und Designänderungen sind Flo und ich auch echt super zufrieden mit dem Woodruff, wie wir ihn jetzt endlich ausliefern können.
Viel Spaß damit und eine gute Zeit!
Danke.Auf Seite 20 dieses Fadens wird ihnen geholfen.
Ja - der Woodruff ist offiziell ein "Low Gain Fuzz mit aktiver Frequenzweiche und FX Insert".Ist mit dem Woody auch ein bisschen Fuzz möglich? Ich erwarte keinen Big Muff auf Rechtsanschlag.
Ja - der Woodruff ist offiziell ein "Low Gain Fuzz mit aktiver Frequenzweiche und FX Insert".
@quarkfrosch hatte seiner Zeit mal den Woodruff mit einem Muff verglichen - ich schau mal ob ich die Files finde.
Folgende Einstellungen (für die Kollegen, die schon einen besitzen) für ein Gated fuzz:
Wild auf MAX,
Split auf linksanschlag und
Trim auf MAX (LPF - mehr Höhen, vgl. RAT)
Hier nochmal der Link zu Soundcloud:
Ich hab das kurz mal mit meinem DEMO-Mopped ausprobiert - kann ja gerne jemand gegenchecken (Intern ist alles auf "Stock" - also Regler und Schalter) :Super, danke für die Beispiele.
Da ja die Einstellungen Split und Trim Einfluss auf beide Dirt Kanäle haben, also Mild und Wild, wäre es noch interessant zu wissen, ob man eine Einstellung (Split und Trim) finden kann, mit der der Mild Kanal eher röhring klingt, und der WIld Kanal ordentlich zerrt,
So hätte man standard einen netten leichten OD und auf Knopfdruck nen fuzzigeren Sound. Hat da mal jemand rumgespielt
Habe kurz was aufgenommen, direkt ins Interface.Es wäre halt cool, im Gig auf Knopfdruck zwischen leichtem OD und Fuzz zu wechseln, ohne an den Potis rumzudrehen.