ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.101
FF Audiotechnik so: „Wie viele Features willst Du?“
Bassic so: „Ja!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FF Audiotechnik so: „Wie viele Features willst Du?“
Das kann ich leider nicht lesen.
Ist so ein zerfließender Smiley.Das kann ich leider nicht lesen.
Oder Chuck Norris so: "ALLE"FF Audiotechnik so: „Wie viele Features willst Du?“
Viel Spass damit!Gestern angekommen
Bei mir auch ! Eine erste (Solo-)Runde konnte ich schon drehen! Das habt ihr wirklich sehr fein hinbekommen. Speziell mit dem Rick bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen! Danke!Gestern angekommen
Das freut mich sehr! So soll das sein.Bei mir auch ! Eine erste (Solo-)Runde konnte ich schon drehen! Das habt ihr wirklich sehr fein hinbekommen. Speziell mit dem Rick bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen! Danke!
Das ist Baumwolle mit einer sog. Wellennaht. Ich find das auch super und wesentlich besser als olles Seidenpapier. Ich denke, wir werden das so bei künftigen Sachen beibehalten.Die Farben lassen sich ja nach dem jeweiligen Design des Gerätes abändern. Sind übrigens von einer Modeschneiderin genäht.Der Woodruff ist in Tuch gewickelt. Nicht irgendein Tuch. Es hat sogar einen FF Audiotechnik Patch, und die Ränder sind so... hmmm wie nennt man das.... 2-farbig "umgarnt"
Samstag war mein erster Gig mit Woodruff (und RTS) als einzige Effekte in den clean eingestellten OB1 300 (der Terror Bass hat das unterdimensionierte Stromaggregat in die Knie gezwungen )
Man lernt nie aus. Wellennaht. CoolDas ist Baumwolle mit einer sog. Wellennaht.
Du/Wir haben nichts übersehen - das ist ein Späßchen, das ich mir erlaubt habe.ähm ... @Flobert @quarkfrosch
dieses "Analog love" auf der Checkliste in der Anleitung ... ähm wären das Gummibärchen oder so gewesen, was mir zwar geschmeckt hätte, falls mir die Kinder mir welche abgegeben hätten, oder handelt es sich da um etwas wichtiges, was mir fehlen würde, wenn ich nicht danach frug?