f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Der Riemengriff ist super wenn man die Box kippt! Mein LM2 rutscht dann nicht von der Box.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Riemengriff ist super wenn man die Box kippt! Mein LM2 rutscht dann nicht von der Box.
und die HP VersionenGehen 310H Neo2 (hohe und schlanke Version) und 212 MH auch als DF? Irgendwie wird es Zeit, dass die möglichen DF-Varianten auf die Webseite kommen, denke ich...
Ich sitz eh schon seit Nächten an der Hompage, was man ja mittlerweile auch sieht.
Jetzt wird dann eine Serie nach der Anderen überarbeitet und da kommt dann auch das möglich DF rein.
Hauptsächlich geht es da beim DF um die Ultralights. Alles was vorne Platz genug bietet und dabei noch gut klingt bekommt Frontports.
DF gibts auf Wunsch bei jeder Box wenn man das will. Die 310er muß kein DF haben die klingt mit Auspuff vorne sehr gut. Die 80 5 41 Version der 212 MH würde ich auch in Frontportet nehmen, da gibts auch keinen Grund für DF da das Volumen passend ist.
Wenn ich überall noch DF anbiete dann weiß keiner mehr was er nehmen soll und ich werde mit der Fragerei nicht mehr fertig.
Lange Rede kurzer Sinn: Alles wo vorn kein Rohr mehr reinpasst bekommt es unten hin und das sind nun mal die Ultralights.
Danke für die Info, Hans. Ich glaube ich frage nur noch hier.....
Wer längere Wege gehen muß ist mit 212 + Rollen im Vorteil.
DF gibts auf Wunsch bei jeder Box wenn man das will.
Jau, aber auch hier kann ich das ganze zur Not auf eine faltbare Sackkarre schnallen und alles ist gut. Ich habe ja auch von Dir den 112er Combo + 112er Zusatzbox und so bin ich super flexibel. Gerade, wenn man auch mal nur eine Box benötigt, z. B. zuhause, dann würde ich immer die 2 Boxenvariante nehmen.
2x112 ist natürlich noch einmal klar teurer as 1x212. Aber ich sehe es auch eher von der praktikablen Seite. Es handelt sich ja nicht um Unsummen...
Ja wichtig ist halt Dein Einsatzzweck. Wenn Du die Box immer im Proberaum stehen hast und nicht zuhause zum üben und gar noch ein Drummer dabei ist, dann nimm die 212. Ich habe das bei Dir aber so verstanden, dass Du die Box auch zuhause in "Zimmerlautstärke" nutzen möchtest und dann würde ich 2 * 112 nehmen. Bei kleinen Auftritten reicht Dir ggf. auch eine Box, wie gesagt das musst Du entscheiden, es hängt immer von der Situation ab.
Aber so eine schöne 212 ULDF oder 310H...sieht ja auch noch geil aus, oder???