Ich kann alle SWR Boxen mit 10" Bestückung nachbauen! Die Speaker und das Horn sind erhältlich.
Eigentlich wollte ich das als "Legend-Serie" auflegen. Ich weiß nur nicht ob da Interesse besteht.
Die Speaker gibts aber nur in der Ferrit Version. Billig sind die nicht.
Meinst du damit die PAS Speaker, die z.B. in der Goliath III verbaut sind?
In früheren Goliath Serien -ich glaube ganz am Anfang von SWR, also in der Goliath I- sollen EDEN Lautsprecher verbaut gewesen sein.
In den Goliath IV und Golight waren laut SWR Website Eminence drin.
Ich dachte, das seien in der Goliath die CA10 und in der Golight die Deltalite, weil die beiden Speakermodelle sich in ihren TSP nur sehr wenig unterscheiden und somit in Boxen mit identischer Geometrie gleich gut funktionieren müssten.
Allerdings besitze ich von o.g. Boxen nur die Goliath III und konnte noch nie in eine IV oder light reinsehen um meine Vermutung zu bestätigen.
Kann mich da jemand erleuchten?
Grüße
Alex
EDIT:
Als ich in diesem Beitrag zitiert hatte, war ich geistig noch einen Tag im Rückstand, hab nur den zu zitierenden Beitrag von FMC gesucht und gar nicht gemerkt, dass die Diskussion bereits einen Tag fortgeschritten war.
Dadurch war die erste Frage (PAS) ja schon beantwortet und der zweite Punkt (EDEN) hinfällig geworden.
Sorry fürs Verwirrung stiften.
Grüße
Alex