ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.836
Ok, Nehmerqualitäten ?! Das wird schon ! Will halt ungern was an dem schönen Stück verbasteln.Friedberg/Bayern, das ist in der Nähe von Augsburg,so 50km von München.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Nehmerqualitäten ?! Das wird schon ! Will halt ungern was an dem schönen Stück verbasteln.Friedberg/Bayern, das ist in der Nähe von Augsburg,so 50km von München.
Schwächen:
Der Zerrkanal. So schön er klingt, er ist hörbar lauter als der Clean Kanal, weil nicht regelbar und er ist nicht alleine nutzbar, der Preamp muss dazu eingeschalten sein
Stromversorgung 18V notwendig, das Aguilar Netzteil ist mit derzeit 39€ ganz schön teuer.
@BiffMalibu, a bisl hat mich dein Review, speziell die Soundfiles gerade zum AGS, schon angefixt. Bin gerade am überlegen, ob ich mir den Tonehammer Preamp auch mal hole...
Ja ja, mach mich nicht für dein GAS verantwortlich
Hmh.. vielleicht sollte ich den TH doch wieder aus der Schublade holen.....
Können wir machen... schicke dir PN.Könntest den auch allerdings mal zu nem kleinen Test bei mir vorbeischicken...
Doch, doch, mir geht's jetzt auch so. .......Ja ja, mach mich nicht für dein GAS verantwortlich
@BiffMalibu, a bisl hat mich dein Review, speziell die Soundfiles gerade zum AGS, schon angefixt. Bin gerade am überlegen, ob ich mir den Tonehammer Preamp auch mal hole...
So, jetzt habe ich mir den Tone Hammer Preamp hier aus den Kleinanzeigen gefischt...