Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiss-GLS!!!
Die DMC-Box bei Nachbarn abegeben, k
GLS sind leider die einzigen die bis 40 Kg mitnehmen für einen annehmbaren Preis mitnehmen.
Die anderen Anbieter sind auch nicht besser....... leider.
Gibt es einen neuen Hersteller?
Oder Smartphone Korrektur...
Ich hab beim T eine Gitarre bestellt,am dritten Tag danach um die Mittagszeit hielt der UPS-Heini vor meinem Haus und uebergab sie mir.Zustand Pico-Bello,war aber vom grossen T auch super verpackt.Wenn ich hier vor Ort was bestelle dauerts mindestens doppelt solang.Stimmt, ich hatte diese Woche ein Paket von UPS geliefert bekommen. Freundlich, proffesionell, auch noch Abends um 19 Uhr. Und exakt nach Trackinginfo.
Das ist doch kein annehmbarer Preis. Das ist billig und ein schlechtes Preis/Leistungsverhältniß.GLS sind leider die einzigen die bis 40 Kg mitnehmen für einen annehmbaren Preis mitnehmen.
Das ist doch kein annehmbarer Preis. Das ist billig und ein schlechtes Preis/Leistungsverhältniß.
Meiner Meinung nach.
Scheiss-GLS!!!
Anhang anzeigen 76781
a) Ich habe keine Warenannahme
b) eine funktionierende Klingel
c) bin ich heute den ganzen Tag zu Hause
d) war ich just zu dem Zeitpunkt unten am Briefkasten, da hätte mir der GLS-Murkel in die Arme laufen müssen!
...also erstmal kein RB für mich! Ich bin höllensauer auf diesen Laden!!
Edit kann natürlich auch keinen 'freien Mitabeiter' der 'Hotline' erreichen, is klar!
Edit war auch noch mal am Briefkasten: Keine Abholkarte drin! Der Typ war definitiv nicht hier...