Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das nur für meinen Fall beantworten.was sind das eigentlich für Amps die ohne Röhrenvorstufe pappig, kastriert und ohne Sonne klingen? Sind das einfach nur generell alle Amps ohne Röhre oder tun sich da welche hervor?
...ganz einfach: Alle ohne Röhre!Sind das einfach nur generell alle Amps ohne Röhre oder tun sich da welche hervor?
...ganz einfach: Alle ohne Röhre!
was sind das eigentlich für Amps die ohne Röhrenvorstufe pappig, kastriert und ohne Sonne klingen? Sind das einfach nur generell alle Amps ohne Röhre oder tun sich da welche hervor?
Die nächste Box hole ich bei dir selbst ab, Hans.
was sind das eigentlich für Amps die ohne Röhrenvorstufe pappig, kastriert und ohne Sonne klingen? Sind das einfach nur generell alle Amps ohne Röhre oder tun sich da welche hervor?
Das ist ganz einfach.
Der RB macht Dinge, die nur eine Röhre kann.
Man muss auch das genau A/B vergleichen.
Nämlich den RB genau gleich laut wie dim Bypass einstellen.
Paul
jeppbei den Glocken hat ne Röhre offensichtlich einen guten Wirkungsgrad.
Der Fahrer kann am wenigsten dafür. Bei dem Wettbewerbsdruck stehen die Fahrer egal welchem "Dienstleister" zugehörig massiv unter Druck und bekommen einen Hungerlohn für ihre Arbeit. Bei nicht zugestellten Paketen werden Minuspunkte vergeben, welche das bißchen Lohn dann noch schmälern.Anhang anzeigen 76909
Ich könnte explodieren ...und jede wette das der (&%$(/(=/& nicht klingelt ...falls es überhaupt in der Zustellung ist. Da hab ich echt nicht aufgepasst und mir einen anderen Versender gewünscht.
...ich werd schon fast neidisch auf deinen vollständigen Satz Piktogramme..und dann das durchgestrichene Häuschen