Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7 Vorbestellungen seit gestern.
Gibt es denn eine Pedalboard Multistromversorgung die 12v und 600mA kann? Ein Kollege hier scheint einen Fuel Tank Classic zu benutzen. Der kann 500ma and 12v. Reicht das aus um den RB zu betreiben?
Gibt es Alternativen? Der Fueltank Classic hat keine isolierten 9v Outputs was je nachdem was so alles sonst noch dran hängt nicht ideal ist.
Auf der Hompage hab ich einen Menüpunkt für den Retrobass eingefügt. Hier werden in der nächsten Zeit alle relevanten Infos zu lesen sein. Eine Downloadbare Bedienungsanleitung wird es auch geben und gerne auch Soundfiles von allen die einen Retrobass haben. Soundfile aufnehmen, auf Soundcloud veröffentlichen und mir den Link schicken. Ich stelle Eure Files dann auf die RB Seite.
http://fmc-audio.jimdo.com/fmc-retrobass-tube-preamp/
LG,
Hans
jetzt nur noch abwarten bis der GLS Fahrer klingelt....
11 Teufelstreter von der neuen Charge sind Vorbestellt.
ich hab´ ne Trackingnummer...ich hab´ ne Trackingnummer...ich hab´ ne Trackingnummer...ich hab´ ne Trackingnummer...Heute Morgen hatte ich auch eine Rechnung von FMC im E-Mailpostfach
...hält Dich doch keiner von abhach Mann, das Foto wollte ich doch posten. Tillykke!
.ich brauch'nen zweiten RB für zu Hause
Bei mir liegt der Fall ja anders: Vollröhre ist ja StandardNa dann bin ich mal gespannt wie dem Ray das Teil gefällt.