Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..unterschätze den Zeit- und Materialeinsatz in der Entwicklungs- und Testphase nicht
Und dann noch Marketing, Social Media, YouTube, Bürokram, Buchhaltung, Online Shop... von dem kleinen Forum hier kann man ja nicht leben....unterschätze den Zeit- und Materialeinsatz in der Entwicklungs- und Testphase nicht
Das reine Montieren ist es nämlich bei weitem nicht.
Zur Zeit bräuchte ich einen Doppel-Ein-Aus-Schalter ohne Geknakse der mir die 2 Effektloops (nicht schaltbar) jeweils getrennt an und ausschaltet.Für dich im Einzelfall ja, klar.
Also 2 mal den Loop. http://wkla.no-ip.biz/pages/wk-musik/helferpedale/standard/wk-loop.phpZur Zeit bräuchte ich einen Doppel-Ein-Aus-Schalter ohne Geknakse der mir die 2 Effektloops (nicht schaltbar) jeweils getrennt an und ausschaltet.
Na das ist ja wirklich eine bedauerliche Wende. Ich bin durch die Kleinanzeige hier im Forum auf den Retrobass aufmerksam geworden und wollte gleich einen haben! Dann bin ich auf diesen Thread gestossen, es wurde immer spannender bis ... zum Ende
Kann mir vielleicht jemand etwas gleichwertiges empfehlen oder auf eine entsprechende Unterhaltung hinweisen?
Ich fände auch DI Ausgang und Kopfhörer Anschluss interessant.
http://shift-line.com/card.php?device=60
Ansonsten: wo wohnst du? Kannst gerne mal anspielen kommen.
Na das ist ja wirklich eine bedauerliche Wende. Ich bin durch die Kleinanzeige hier im Forum auf den Retrobass aufmerksam geworden und wollte gleich einen haben! Dann bin ich auf diesen Thread gestossen, es wurde immer spannender bis ... zum Ende
Kann mir vielleicht jemand etwas gleichwertiges empfehlen oder auf eine entsprechende Unterhaltung hinweisen?
Ich fände auch DI Ausgang und Kopfhörer Anschluss interessant.
Danke und herzliche Grüße in die Runde!
Clemens
Danke für den Link! Ich glaube für mich wäre es eher der Goliath oder eben so was in der Art. Weißt Du noch was Du ausgegeben hast?Schau mal auf der Startseite nach meinem Review des WR Gnome.