Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will gar keinen...Ich habe einen...
wenn ich eine Firma finde die das komplett übernimmt.
Die Produkton ist eingestellt. Die 5 die letzte Woche gekommen sind werden die letzten sein,
Die Produkton ist eingestellt. Die 5 die letzte Woche gekommen sind werden die letzten sein, sind auch schon Vorbestellt.
Preamp ist damit ausverkauft. Falls es weitergeht mit dem Teil dann nur wenn ich eine Firma finde die das komplett übernimmt.
Damit hast du dir die Antwort quasi selbst gegeben. Entwickeln, testen, Prototypen bauen, Serienreife herstellen, das kostet alles viel Geld und Zeit. Das rentiert sich für eine Firma nur bei entsprechender Auflage. Aber 200W will nur eine Minderheit. Und viele wollen dann den Preis auch nicht bezahlen.Es ist vor allem eine Zeitfrage. Sowohl der Erbauer als auch ich haben den Zeitfaktor unterschätzt den man mit der Kiste so zubringt.
Nachfrage wäre genug da. Genauso würde ich gern einen SVT Classic Nachbau mit 200 reinen Röhrenwatt machen, das wäre sicher der Renner.
Warum das noch keiner gemacht hat wundert mich sowieso, entweder 100 oder 300 Watt.
verdammt jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen. ...jetzt kommt er in die Vitrineund schon ist meiner mindestens das Doppelte wert - na, ja nur ideell, weil ich den ja nicht verkaufen werde
Vielleicht ist ja hier im Forum ein Elektroniker der sowas in Lizenz fertigen möchte.Die Produkton ist eingestellt. Die 5 die letzte Woche gekommen sind werden die letzten sein, sind auch schon Vorbestellt.
Preamp ist damit ausverkauft. Falls es weitergeht mit dem Teil dann nur wenn ich eine Firma finde die das komplett übernimmt.
Ähm...doch ist es.Glaube nicht, dass es einen Bausatz geben wird, weil es kein LoVoltage-Teil ist...
Die Produkton ist eingestellt. Die 5 die letzte Woche gekommen sind werden die letzten sein, sind auch schon Vorbestellt.
Jein,Ähm...doch ist es.
Mir kann keiner erzählen, dass der "Hersteller" ein Schaltznetzteil da rein gepackt hat. =)
EBS und Two Notes haben allerdings wirklich Schaltnetzteile in ihren Röhrentretern.
hne genauere Informationen zu haben, denke ich das dort ein Schaltnetzteil 12V -> 300V verbaut ist.