Leute, Gemach: bisher konntet ihr auch ohne - bleibt entspannt, er läuft euch nicht weg.Es geht ein wenig zäh mit den Retrobässen
(ich hab´gut reden, habe ich doch einen aus der ersten Serie hier )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Gemach: bisher konntet ihr auch ohne - bleibt entspannt, er läuft euch nicht weg.Es geht ein wenig zäh mit den Retrobässen
Das würde ich auf meinen auch zutreffend finden. außer gain.Gain = voll auf / bass = ganz zu / Mitten = voll auf / Höhen = ganz zu
Eine Kurze Unterbrechung vom Schulfunk.6-7 Uhr Bass, 15 Uhr Mitten, 6 Uhr Höhen.
Ich hasse es wenn Besserwisser recht haben.Gibts hier keinen Brille-hochschieb-Smiley?
ich hoffe ich flieg dann nicht bei bassic raus.
@igsman : Sie sind rausich hoffe ich flieg dann nicht bei bassic raus.
Ich habe schon mit dem LH und dem Mywatt so gearbeitet, dass ich die 'Neutralstellung' gewählt und den Gain so angepasst hatte, dass der Mitteneindruck lautstärkemäßig passt und erst dann z.B. die Bässe dazugeregelt hatte.weil mitten nur schwer geboostet werden können
Spielst du eigentlich beides?spielen ohne Röhre in der Vorstufe gehört sich eben nicht!
Ciao @BoogieCasterspielen ohne Röhre in der Vorstufe gehört sich eben nicht!
seit dem Retro gar nicht mehr. Davor lange Jahre Transen ...aber zugegeben nix berühmtes oder glockenklangähnliches.Spielst du eigentlich beides?
*JawollDie gelegendlich aufgekommene Outfitkritik kann ich gar nicht teilen