Willie
Rock on...
Retrobass also auch Retro Rechnung, mit der Schreibmaschine getippt.
Sorry couldn't resist...
Sorry couldn't resist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah!!! Sehr geil!Da die Wünsche extrem unterschiedlich sind wird es das Teil wohl modular geben oder halt 2-3 Versionen. Man kann sich seinen Pre dann selber zusammenstellen oder den nehmen dessen Ausstattung am ehesten den eigenen Wünschen entspricht.
Modular wäre unglaublich toll! Ich hatte gerne ein Drive Modul (mit krassem Drive)Da die Wünsche extrem unterschiedlich sind wird es das Teil wohl modular geben oder halt 2-3 Versionen. Man kann sich seinen Pre dann selber zusammenstellen oder den nehmen dessen Ausstattung am ehesten den eigenen Wünschen entspricht.
Aber bitte in 1 HE!!!Und ich hätte noch gerne zu dem Tonestack dies:
Anhang anzeigen 90021
.....das wär fein!
Buuuuummmmmmm,
Paul
Aber bitte in 1 HE!!!
Irgendwie erinnert mich dieser Preamp an meine Freundin...Genau!
Ist übrigens ein wirklich toller Class A Preamp, der wirklich, aber auch wirklich alles kann.
Buuuuuummmmmm,
Paul
.....das wär fein!
Irgendwie erinnert mich dieser Preamp an meine Freundin...
Wirklich toll, aber auch nicht ganz einfach in der Bedienung^^
Kürzlich ein Benefizkonzert (Open Air) unterm Partyzelt gespielt und nur den Gesang über unsere Proberaum PA gejagt, den Retrobass "Draußen" ....Bass auf 2 Uhr Mitten auf 1 Uhr Höhen auf 12 Uhr .....wuahh...am Glock BS mit 1158EX u 1126 EX schön zu orten und Druck wie Sau.......ab Oktober starten wir mit Studioaufnahmen, selbstverständlich mit dem RB..... Soundfiles folgen.....Ich wollte mal in die Runde der bisherigen Retrobass Benutzer fragen wie Eure Erfahrungen bisher sind und ob Ihr das Teil auch wirklich benutzt?
Außerdem wollte ich wissen ob Ihr schon mal damit Aufnahmen gemacht habt?
Ich für meinen Teil hab ja den Markbass LM 3 als Digiamp und meine beiden 115 UL dazu. Auch wenn ich eher dazu neige meinen Aufwand kleinzuhalten habe ich den RB eigentlich immer davorgeschaltet weil das ohne den nicht halb so gut klingt. Im Studio hab ich auch positive Resonanz vom Tonmeister bekommen, genauso Live von userem Mischmann.
13:50. Der RB ist geliefert, das WE ist gerettet, ich mach Feierabend....