FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

@TheBass, ich werde das gern mal durchkalkulieren. Ein richtiger Preamp braucht aber keine Fusschalter, für was? Vielleicht für Mute, das wäre ok.

Ein richtiger Preamp braucht aber keine Fusschalter, für was? Vielleicht für Mute, das wäre ok.
Mute z.B., oder einen optionalen A/B Kanalumschalter, oder einen Overdrive Gain Schalter, oder einen Schalter für einen Preshape, ... da gäbe einige Möglichkeiten. Nützlich wäre ausserdem ein zweiter, regelbarer Master OUT.

Die Forschungen dienen ja letztendlich auch einem Ampprojekt ...ansonsten lass dich nicht ablenken Hans ;-)

Das klingt alles nach einer ursprünglich mal angedachten "Version 3", die nach der Rackversion kommen sollte.
V.3 wurde ja schonmal in die Richtung "V.1 plus D.I. Out plus X Zusatzfeatures" (z.B. Mute, 2. Eingang, Effektloop [schaltbar], etc.) angedacht.
Sowas wäre auch für mich das bei weitem attraktivste Gerät:
Eine FMC-Version für das, womit ich bei Tech21 VT DI/Dlx, Ampeg SCR DI, Aguilar Tonehammer und EBS MicroBass II nicht vollständig glücklich geworden bin.
Für so ein Gerät gäb's m.E.n. auch den größten Markt - wenn auch schon die meiste Konkurrenz...

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen wie im FMC Info Thread und auch auf der FMC Hompage angekündigt vom 17.08. bis 09.09. Ferien.

Das Gerät ist in Sachen Störstrahlung / Nebengeräusche aufs Maximum optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gas wird immer größer. Hoffe das ich bald Deine Rechnung zugemailt bekomme.
Morgen früh mal den Spamfilter checken, da gehen meistens die bills hin ;-)

Zurück
Oben Unten