Ray Mahogany
Come as u are!
Willst Du'n Möbel oder geilen Sound haben?Wenn die Cubes nur nicht so verdammt hässlich wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du'n Möbel oder geilen Sound haben?Wenn die Cubes nur nicht so verdammt hässlich wären
Das sind doch zwei Paar Schuhe... Btw is ein vernünftiger Akustikbass Lauter als ein E-Bass mit Kopfhörern...Kauf dir zum üben daheim nen Akustikbass
un für Live den Combo der klingt wie du es willst
Und genau das ist imho eins der besten Argumente gegen den Rumble. Ich finde das ein Amp der als Übungsamp genutzt wird möglichst neutral klingen sollte. Ich hab mir übrigens Am Sonntag einen kleinen Session 30 bei Session betsellt. Wollte was kleines nettes fürs Wohnzimmer. Ich bin gespannt ...Der Rumpel färbt schon sehr, den muss man dann halt auch mögen.
Und genau das ist imho eins der besten Argumente gegen den Rumble. Ich finde das ein Amp der als Übungsamp genutzt wird möglichst neutral klingen sollte. Ich hab mir übrigens am Sonntag einen kleinen Session 30 bei Session bestellt. Wollte was kleines nettes fürs Wohnzimmer. Ich bin gespannt ...
Spiele als Anfänger seit dem Frühjahr den Session 120. Bin Super zufrieden. Die Grösse und Gewicht zum Session 60 sind nicht wirklich so gravierend. Auf dem Gebrauchtmarkt sicher in deinem Budget drin, und selbst neu würde sich der Gegenwert lohnen. Für den kleinen Gig langts immer.
Ich schliess mich den Vorrednern an. Neutraler warmer variabler Sound mit praxisnaher Bedienung und Ausstattung. Bei den Vorstellungen macht man mit EBS nix falsch.
Gruss
Norbert
Na, dann lass uns mal wissen wie er Dir gefällt. Ich hatte den EBS 30 vor geraumer Zeit mal antesten können. Hatte in damals mit diversen Bässen angetestet und fand ihn echt gut... deshalb schwirrt der 60er auch immer in meinem Kopf als Lösung herum
... Der 120er brächte sicherlich ohne Frage genug Leistung für meine Verwendung, ist mir aber schon zu schwer und zu groß... und liegt zudem über meiner Preisvorstellung...
Kauf dir zum üben daheim nen Akustikbass
un für Live den Combo der klingt wie du es willst
Wow! Danke Siköx, dass Du das probiert hast. Ist 'n wichtiger Wink für mich... Der EBS gefällt mir immer bässer.Ich habe den Session 60 gerade mal mit meinem ollen
Yamaha P-100 angetestet und das funktioniert erstklassig.