Ich könnte dir folgendes anbieten, hat aber nen kleinen haken...
Nen Hartke HA3500, zusammen mit der VX 4x10er und der VX 1x15er box, also full stack. dazu meinen alten übungsamp für zuhause, ein 1x10 behringer combo, mit kopfhörer und aux in. War meine erste kombi damals und hat jahrelang zuverlässig seinen dienst im Poberaum bzw. zuhause zum üben verrichtet. Behalten habe ich das zeug aus Nostalgie und als not backup. Alles zusammen für 500 (vlt. auch weniger, hab keine ahnung was die sachen so wert sind gebraucht). Haken daran, die boxen und behringer stehen bei meinen eltern in der schweiz müsste ich also erst holen, das top steht bei mir in heilbronn, als rack ohne das "fake" gehäuse. Da ich aktuell nur diesen amp ohne boxen verwenden kann um demos aufzunehmen. Weg muss das zeug nicht, ich behalte es gerne, aber wenn dir damit geholfen ist und das zeug wieder seinen zweck erfüllen kann, nämlich benutzt zu werden dann kannst du es dir gerne überlegen. Da die sachen nicht zwingend weg müssen, kannst sie auch erst ne weile testen, und du kriegst ein rückgabe recht auf alles, oder nur teile, falls dir was einzelnes davon nicht passt.
Ansonsten kannst du mit Hartke nicht viel falsch machen, zumindest für den preis, die teile sind robust, laut genug auch für laute bands und der sound ist auch akzeptabel für das geld vorallem weil die gebraucht sehr günstig sind... grade durch die röhre im preamp und den 12 band eq. Der compressor ist leider wie meistens, auch in teureren amps schrott...