G
Gast68070
Guest
basst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, ist das so? - schnipp bzw. schnapp.laut forenkonsens kann man ja quasi nur mit preci nüsse oder eier haben.
Der Spanier würde fragen: por que'tu ich doch gar nicht. es ist nur lustiger, sich in so einer diskussion etwas zu fetzen...
That's it.!Was ich noch an ihm schätze, das ist, dass er mich aufgrund der Halsform zwingt, mich spielerisch aufs Wesentliche zu konzentrieren...
...finde ich schon... ist halt nicht so ein Flitzehals, manche Sachen, die ich auf dem Jazz Bass spiele, schaffe ich nicht auf einem P .... selbst nach einer Eingewöhnungszeit von knapp 30 Jahren... - aber das ist doch genau richtig so... dafür denke ich, dass die grössere Halsmasse tonal viel ausmacht.nach ein wenig eingewöhnung zwingt einen der hals zu gar nichts.
Um Verstehen geht´s hier doch letztlich gar nicht.ich habe eine Frage, und suche nach einer ( mir verständlichen ) Antwort.
Der Preci ist super, keine Frage, aber gegen einen Alembic kann er nicht anstinken.
Endlich mal wieder was sinnvolles. Geschmackssache sicher, aber offensichtlich sind die Gründe für die Entscheidung für oder gegen Precision ( trotz einiger diskussionsbereiten Leominaten und eingefahrenen LeovaH - Jüngern ) doch sehr vielschichtig.Geschmackssache, Punkt.
- Was zu klären mein Wunsch war."Der Prezi ist nicht gut, weil er ein Klassiker ist,
sondern ein Klassiker, weil er gut ist"
Que? Bitte erläutern.es hat auch durchaus mit einem gewissen intellektuellen zugang zu tun.
Que? Bitte erläutern.
Das ist tragisch aber heilbarÜbrigens, ich kann Bier nicht ausstehen
Exoten? Der Linke ja ( der einzige seiner Art ), der Rechte eher nicht ( der ist eben Human Base Fretless ).Auf deinem Profilbild kann man ja schon zwei ziemliche Exoten erkennen.