G
Gast68070
Guest
3 TSB mit Tortoise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, es ist doch OK, dass du deinen Gral gefunden hast - im Übrigen habe ich die Preci's nicht infrage gestellt, ich wollte lediglich wissen, woher und warum es diese Faszination gibt - die sich mir eben noch nicht erschlossen hat.und wenn mir jemand die kleidung vom körper zaubert, bin ich mit dem precision immer noch stilvoll gekleidet und könnte ohne rot zu werden zu tiffany's oder zur beerdigung meiner oma gehen.
Wenn die genannten Bässe für dich schon Nobelhobel sind, wäre deine Meinung zu, sagen wir Alembic ( Stanley Clarke ) oder Warwick Artist 6 - String ( Steve Bailey ), schon interessant, ganz zu schweigen von den YingYang's ( Victor Wooten ).was den preci besser macht als all diese nobelhobel
Bitte fair bleiben! Und ob nun Nougat oder Herrenschokolade - wir sind doch wohl alt genug, um zu wissen, wovon wir sprechen. Und was ist ein nie-gut-sound in deinen Ohren ( nur einer der dir nicht gefällt, oder wie darf ich das verstehen )?also ein unbeschreiblicher nie-gut-sound... tja, da wird es mal zeit für einen gescheiten p!
die alice darfst du nicht verstehen wollen, die mußt du nehmen wie sie ist.oder wie darf ich das verstehen )?
OK, ok, wollte nur nachgefragt haben - sonst machen Diskussionen in einem Forum doch keinen Sinn - aber danke für den Tipp.die alice darfst du nicht verstehen wollen, die mußt du nehmen wie sie ist.
OK, ok, wollte nur nachgefragt haben - sonst machen Diskussionen in einem Forum doch keinen Sinn - aber danke für den Tipp.
im Übrigen habe ich die Preci's nicht infrage gestellt, ich wollte lediglich wissen, woher und warum es diese Faszination gibt - die sich mir eben noch nicht erschlossen hat.
Wenn die genannten Bässe für dich schon Nobelhobel sind, wäre deine Meinung zu, sagen wir Alembic ( Stanley Clarke ) oder Warwick Artist 6 - String ( Steve Bailey ), schon interessant, ganz zu schweigen von den YingYang's ( Victor Wooten ).
Bitte fair bleiben! Und ob nun Nougat oder Herrenschokolade - wir sind doch wohl alt genug, um zu wissen, wovon wir sprechen.
Das verstehe ich jetzt mal als Kompliment - und wenn schon Marzipanbasser, dann wenigstens mit Nüssen.also hömma! im süßwarenladen hört der spaß auf, du... du marzipanbasser, du...
Es ist völlig OK, und ich nehme das ernst, da sei dir sicher und die Ernsthaftigkeit deiner Antwort weiss ich schon zu würdigen. Trotzdem stellt sich dann die Frage, warum beim "T." Presicions für 5500 - 6500 Euro verkauft werden - und irgendjemand kauft die auch ( ist das dann alles überteuerter Scheiß - gut: deinen Gral hast du doch schon ).ganz einfach: überteuerter scheiß. und, ich muß das ja immer extra erklären: das ist keine ironie oder auch nur ansatzweise scherzhaft gemeint von mir. so denke ich wirklich darüber.
Das weiss ich schon, nur fand ich Nüsse in diesem Zusammenhang lustiger. Und in Lübeck hatte man seinerzeit eben mehr Mandeln als Nüsse - wollen wir nicht lieber beim Ursprungsthema bleiben.marzipan wird aus mandeln hergestellt, nicht aus nüssen. verdammt.
das gehört ganz klar in die Abteilung Image und hat irgend etwas mit zwanghaftem Verhalten zu tun.Trotzdem stellt sich dann die Frage, warum beim "T." Presicions für 5500 - 6500 Euro verkauft werden
Viel Sbass damit
Trotzdem stellt sich dann die Frage, warum beim "T." Presicions für 5500 - 6500 Euro verkauft werden
Das weiss ich schon, nur fand ich Nüsse in diesem Zusammenhang lustiger.
Also ehrlich, fühl dich doch nicht auf einen wie auch immer gearteten Schlips getreten
Könnte ne Kuh werden bei guter Pflege
Schon klar ( das mit dem Image, aber ich glaube, das hatten wir schon ), aber das "zwanghafte Verhalten" wäre, zumindest für mich ( als offensichtlich zukünftiger Eremit am Nordpol - ohne Leovah ), eine Erklärung wert, gell - wie sieht's aus ( ich pack schon mal die Sachen - für alle Fälle )das gehört ganz klar in die Abteilung Image und hat irgend etwas mit zwanghaftem Verhalten zu tun.
Könnte ne Kuh werden bei guter Pflege
das ist ein in fachkreisen so genannter "klötenköter".