FENDER Preci (E-Bass)

• Ersteller Prof-A.(Lodderleder Inc.)
  • Erstellt am
gibt es eigentlich ein Icon für " ich will mich nicht ständig wiederholen wollen müssen "?
Ein solches Icon brauchen wir nicht. Es zwingt dich doch keiner zum posten, deswegen kann auch von "müssen" keine Rede sein.

Mach doch einfach Musik, anstatt dir so viele Gedanken zu machen. Die richtige Band dafür scheinst du ja zu haben:

Nunmehr können wir ( als Band ) endlich richtig Musik machen. Es ist, als wenn mann wieder frei atmen kann

Jetzt fehlt dir nur noch der richtige Bass.

( ich meine das, wie üblich nicht böse

DAS war mit dem der Frage nach dem Icon gemeint ( ich bin schon noch ein wenig "argwohngeschädigt" ).;-) - Dann lass ich den Hinweis eben ab sofort weg, ihr wisst es jetzt ja.

Jetzt fehlt dir nur noch der richtige Bass.

Och, ich hab' schon genug (gute) Auswahl :stolz:. Es fehlt eben nur noch etwas P - ähnliches ( ohne Wertung ( siehe "Iconfrage" ) ).

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
So, sehr verehrte Kollegen / innen,

es ist passiert. Durch die Unmenge an Diskussionen und netten, hilfsbereiten Bassisten / - innen werde ich in Kürze einen P-Bass besitzen ( von M. ).

Möglicherweise schreibe ich ein Review ( muss ich eigentlich, ich hab's @BuzzLightyear ja versprochen ).:-)

Und ich bin natürlich nicht infiziert im Sinne von Leo's Urin ( oder: Leominaten - Ahoi: Edith sacht: Dat heisst Ahoibrause, du Banause ) - sondern nur unendlich neugierig auf das, was ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall mache ich @drone für Alles verantwortlich, da selbstverständlich die Farbauswahl entscheidend war. Im Übrigen wird es sicherlich Diskussionen geben - dafür lade ich dann den Herrn @Kong ein, um die Gemüter zu beruhigen.

Alles weitere dürft ihr euch zunächst denken;-):D

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer mehr :-)

1. Nixda - dafür habe ich viel zuviele Bässe, als dass ( Edith sacht: nur für @Chuck ) ein einziger Bass meine Welt wäre.

Aber wenn ich es richtig interpretiere ist es keine amerikanische Massenware, sondern ein Jake, also Qualitätsprodukt

2. Völlig korrekt, Herr Loga, völlig korrekt, ein Qualitätsprodukt, wobei die Entscheidungsfindung knifflig war und ein Member mir besonders hilfreich zur Seite stand.:stolz:

3. Warten is' doof.|):D:lechz:

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club, profamateur

Nunja, meiner wird kein Precision ( laut geltender Definition ( wer auch immer sich diesen Käse ausdachte )). Es ist ein M., der bei genauerer Beachtung der geltenden Definition lediglich ein P-Bass-Clone sein dürfte.

Jeder Bassist braucht einen Preci

Und da hängt schon wieder die Zwiebel am Haken, weil es euch "Luschen" ( :D; Edith sacht: das hat der schreibende Knispel vergessen ) dann doch nicht gelungen ist, mich wirklich ( trotz ernsthaft gemeinter Frage ) zu überzeugen - da musste erst der @Kong kommen, um es mir ( in meinem bescheidenen Alter in verständlicher Sprache ) zu erklären.

Insofern bedanke ich mich ausdrücklich für eure Unterstützung bei der Meinungsfindung. Ohne Vollständigkeit: @Chuck , @Prepy , @Kong , @drone , @alice303 , @BuzzLightyear , @kemm47 , @pitsieben , @mikki , @Dauntless , @energy , @Metalfist , @Logabass , @No Roses no Skies , @bauschi ,@lordbasstard , @Ray Mahogany , @Basshoschi , @Mudskipper ,@cellkirk74 usw. etc. - wen ich vergessen haben sollte, möge es mir verzeihen:-(, aber ich kann mir ja nicht Alles merken.;-)

Vielen Dank Allen, die mir helfen wollten und konnten - und zu dem (netten) Rest sage ich: "Macht's gut und danke für den Fisch".:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
hui, na endlich, bin gespannt, wie es sich für dich ausgeht mit dem höllenjake, glückwunsch und halt uns auf dem laufenden!

Nunja, meiner wird kein Precision ( laut geltender Definition ( wer auch immer sich diesen Käse ausdachte )). Es ist ein M., der bei genauerer Beachtung der geltenden Definition lediglich ein P-Bass-Clone sein dürfte.

Und da hängt schon wieder die Zwiebel am Haken, weil es euch "Luschen" dann doch nicht gelungen ist, mich wirklich ( trotz ernsthaft gemeinter Frage ) zu überzeugen - da musste erst der @Kong kommen, um es mir ( in meinem bescheidenen Alter in verständlicher Sprache ) zu erklären.

Insofern bedanke ich mich ausdrücklich für eure Unterstützung bei der Meinungsfindung. Ohne Vollständigkeit: @Chuck , @Prepy , @Kong , @drone , @alice303 , @BuzzLightyear , @kemm47 , @pitsieben , @mikki , @Dauntless , @energy , @Metalfist , @Logabass , @No Roses no Skies , @bauschi ,@lordbasstard , @Ray Mahogany , @Basshoschi , @Mudskipper ,@cellkirk74 usw. etc. - wen ich vergessen haben sollte, möge es mir verzeihen:-(, aber ich kann mir ja nicht Alles merken.;-)

Vielen Dank Allen, die mir helfen wollten und konnten - und zu dem (netten) Rest sage ich: "Macht's gut und danke für den Fisch".:D:D:D

:O! - du wirst mir doch jetzt keine Teilschuld anlasten, dass Du Dir ein precisionartiges Instrument kaufst? Hast Du mal an die Folgen gedacht, ich habe einen Ruf zu verlieren. :D:bier:

Zurück
Oben Unten