FENDER Preci (E-Bass)

• Ersteller Prof-A.(Lodderleder Inc.)
  • Erstellt am
bin gespannt, wie es sich für dich ausgeht mit dem höllenjake, glückwunsch und halt uns auf dem laufenden!
Oh, wird 's ein Helljake mit Padouk Fretboard und Padouk-Häussel-PUs...? Schick!:-)
Nur Split-Coil oder auch 'n Bridge-PU als Beifang

Tja, da musste ich aufgrund eines Einwandes eines sehr geschätzten Kollegen noch einmal nachdenken - und eine Nacht darüber schlafen. Am nächsten Morgen war die Entscheidung klar und es wird demzufolge ein "M. JAKE 4p Absolution "White" " - wie @drone schon beschrub, es ist die Farbe. Letztendlich denke ich, dass dieses Instrument einfach bässer zu mir passt ( und ein P-Clone-Bass darf auch gerne (nur) einen Pickup haben ) - auf jeden Fall gebe ich Bescheid.:stolz::-)

:O! - du wirst mir doch jetzt keine Teilschuld anlasten, dass Du Dir ein precisionartiges Instrument kaufst? Hast Du mal an die Folgen gedacht, ich habe einen Ruf zu verlieren

Niemals nicht, unter keinen Umständen würde mir auch nur der Gedanke an etwas derartig verwerfliches auch nur im entferntesten in den Sinn kommen.:D

Und nu warte ich - was da nun auf mich zukommt.

Ihr dürft auch gerne zugeben, dass dieser Thread doch nicht ganz so nutzlos ist, wie manche dachten.

P.:-):bier:

es wird demzufolge ein "M. JAKE 4p Absolution "White"
Hört sich super an.:-) Die Absolutions sind eh schon schicke Bässe... und dann noch in weiß... lecker!:-)

ein P-Clone-Bass darf auch gerne (nur) einen Pickup haben
Ja. Stimmt.:-) Ich habe erst gestern wieder Preci gespielt (nicht mein eigener). Das hat schon was8D. Meinen JazzBass würde ich aber nicht opfern wollen. Ein Jazz und ein Preci - damit ist man meiner Ansicht nach super aufgestellt. Allein deshalb fände ich auch 'n P-Bass mit splitbarem Steg-Humbucker noch irgendwie reizvoll.

Die schnörkellose Simplizität des Precis, die mich zugegebenermaßen auch reizt, ist dann natürlich ein Stück weit weg, aber man ist verdammt breit aufgestellt...

Aber Deine Wahl klingt sehr gut. Wünsche Dir viel Spaß damit!

Die schnörkellose Simplizität des Precis, die mich zugegebenermaßen auch reizt, ist dann natürlich ein Stück weit weg, aber man ist verdammt breit aufgestellt...

Eigentlich bin mit dann (jetzt) 12 ( äußerst unterschiedlichen ) Bässen sähr breit(-beinig) aufgestellt - und das is' gut so.:stolz::D

so einer, ja?

jak140289.jpg

schickimicki!

custombuilt oder aus dem sortiment?

Genau der ( ist auf'm Weg ) - und ich nehme Sortiment, weil ich jetzt keine Wünsche mehr habe ( nunja - bis zum nächsten G.A.S. - Anfall ).

Und:
Ich finde den dann doch bässer, als den Helljake ( das war eine ScheißschwierigeEntscheidungsfindung - aber ich kann zuhören ).;-):stolz:

Zurück
Oben Unten