Leominaten? Ist das wieder so 'ne Sekte mit beschränktem Horizont und Anspruch auf Absolutismus?....sag das mal den Leominaten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leominaten? Ist das wieder so 'ne Sekte mit beschränktem Horizont und Anspruch auf Absolutismus?....sag das mal den Leominaten.
bin gespannt, wie es sich für dich ausgeht mit dem höllenjake, glückwunsch und halt uns auf dem laufenden!
Oh, wird 's ein Helljake mit Padouk Fretboard und Padouk-Häussel-PUs...? Schick!
Nur Split-Coil oder auch 'n Bridge-PU als Beifang
- du wirst mir doch jetzt keine Teilschuld anlasten, dass Du Dir ein precisionartiges Instrument kaufst? Hast Du mal an die Folgen gedacht, ich habe einen Ruf zu verlieren
Wenn du "Lusche" keine Ohren hast, können wir uns hier einen Wolf tippen
Hört sich super an. Die Absolutions sind eh schon schicke Bässe... und dann noch in weiß... lecker!es wird demzufolge ein "M. JAKE 4p Absolution "White"
Ja. Stimmt. Ich habe erst gestern wieder Preci gespielt (nicht mein eigener). Das hat schon was. Meinen JazzBass würde ich aber nicht opfern wollen. Ein Jazz und ein Preci - damit ist man meiner Ansicht nach super aufgestellt. Allein deshalb fände ich auch 'n P-Bass mit splitbarem Steg-Humbucker noch irgendwie reizvoll.ein P-Clone-Bass darf auch gerne (nur) einen Pickup haben
Die schnörkellose Simplizität des Precis, die mich zugegebenermaßen auch reizt, ist dann natürlich ein Stück weit weg, aber man ist verdammt breit aufgestellt...
Wie würde Loriot sagen.......mein Gott wie langweilig
Oh! Jahres-Abo? Jeden Monat einen?Eigentlich bin mit dann (jetzt) 12 ( äußerst unterschiedlichen ) Bässen sähr breit(-beinig) aufgestellt - und das is' gut so.
P.
Jeden Monat einen?
Dem ist nichts hinzuzufügen.Bass ist eben ein geiles Instrument.
P.
Am nächsten Morgen war die Entscheidung klar und es wird demzufolge ein "M. JAKE 4p Absolution "White" "
Letztendlich denke ich, dass dieses Instrument einfach bässer zu mir passt ( und ein P-Clone-Bass darf auch gerne (nur) einen Pickup haben ) - auf jeden Fall gebe ich Bescheid.
Ich finde den dann doch bässer, als den Helljake ( das war eine ScheißschwierigeEntscheidungsfindung - aber ich kann zuhören ).schickimicki!
Walkabout? klein? Ich liebe dieses groß-artige Teil!
Ist "Yep" OK?
junger