Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Zunächst: Zu keinem Zeitpunkt oder bei einem Kommentar habe ich etwas negatives über einen P-Bass ( ich sagte, dass ich schnell lerne ) geschrieben oder irgendjemandem, der ein solches Instrument spielt, mitgeteilt. Ich werde einfach versuchen, so emotionslos ( ähnlich einer Gebrauchsanweisung ) wie nur möglich, meine Eindrücke zu schildern.
...
In der stillen Hoffnung, dass ich nun keinem auf die (Bass)-Füsse getreten bin, den Großinquisitor umgehen konnte und meiner Leidenschaft weiter fröhnen darf, bedanke ich mich für die werte Zuhörerschaft ( meine Einstellungen zu einer Diskussion und meine Auffassung zu Foren im Internet habe ich bereits mehrfach beschrieben ).
Euer Profamateur
Dazu nur einige Anmerkungen:Ich wundere mich ein bisschen, warum du den Preci so glorifizierst und mit solch einer Ehrfurcht an das Thema heran gehst
Dazu nur einige Anmerkungen:
Ich glorifiziere den Preci keinesfalls, ich wollte lediglich die Faszination dieses Basskonzeptes ergründen. ...
Dazu nur einige Anmerkungen:
... Und das, was du als Ehrfurcht ansiehst, nennt man in meinen Kreisen "Respekt" vor der Meinung anderer.
Denkst du wirklich, das ich Angst vor Ärger habe ( dann hätte ich ja nicht einmal nach einem Preci fragen dürfen - was für'n Käse ). Ich suche keinesfalls eine Konfrontation, sondern bin eigentlich nur an einer kommunikativen Diskussion interessiert.Das ehrt dich zwar, aber wenn du "deine" Kreise als etwas besseres darstellst als meine, dann gibt's Ärger.
Und das, was du als Ehrfurcht ansiehst, nennt man in meinen Kreisen "Respekt" vor der Meinung anderer.
Denkst du wirklich, das ich Angst vor Ärger habe ( dann hätte ich ja nicht einmal nach einem Preci fragen dürfen - was für'n Käse ). Ich suche keinesfalls eine Konfrontation, sondern bin eigentlich nur an einer kommunikativen Diskussion interessiert.
Da tauchst du jetzt auf, und denkst, "der Idiot hat doch gar keine Ahnung " und provozierst. Hättest du alle ( wirklich alle ) Fragen und Antworten gelesen, müsstest du es mitbekommen haben.
...
Da fällt mir gerade ein: Wenn 50 % aller weitweit tätigen Bassisten "Presicion" spielen, ist das Wort "Exclusiv" ausgesprochen unangemessen. Das wäre ja so ähnlich, als wenn sich der Papst über jeden Moslem ( oder Buddhisten , oder Evangelisten, oder Juden, oder Orthodoxen, oder, oder, oder ) freuen würde. Mann, mann, mann.Ich persönlich bin froh um jeden der keinen Preci spielt. Dann bleibt der geile Sound schön exklusiv.
Du bist und bleibst ein freier Mensch.Ich bin raus hier.
Endlich spricht es mal jemand aus...Ich habe seit Erstellung des Threads ohnehin nur an bekloppte trollerei gedacht.
Und genau das ist das, was ich noch weniger verstehe.Endlich spricht es mal jemand aus...
Ich habe seit Erstellung des Threads ohnehin nur an bekloppte trollerei gedacht. Danke für die Bestätigung. Ich bin raus hier.
Endlich spricht es mal jemand aus...
Gebe ich dir vollkommen Recht. Darum geht es mir (und anderen anscheinend auch ) aber nicht, ich lese zwischen den Zeilen.andere meinung, andere tonalität in der kommunikation, sowas kommt vor.
Aber genau das "Lesen zwischen den Zeilen" liefert doch erst die Möglichkeiten zur Fehlinterpretation. Über Formulierungen und eventuellen ( andersartigen ) Tonalitäten kann man sich sicher auch unterhalten.ich lese zwischen den Zeilen.
ich wollte lediglich die Faszination dieses Basskonzeptes ergründen.
Da fällt mir gerade ein: Wenn 50 % aller weitweit tätigen Bassisten "Presicion" spielen, ist das Wort "Exclusiv" ausgesprochen unangemessen.