Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Dein Wort in LeovaH's erhabenen Fussnägeln.Das legt sich dann ab Oktober wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wort in LeovaH's erhabenen Fussnägeln.Das legt sich dann ab Oktober wieder.
Und ob das nun einer glaubt oder nicht: Das wusste ich absolut nicht.prezithreads ziehen halt (fast) immer
Jetzt weißt dusUnd ob das nun einer glaubt oder nicht: Das wusste ich absolut nicht.
DankeJetzt weißt dus
Welche Suchfunktion ist denn gemeint - bitte um Erläuterung.Würde manch einer die Suchfunktion benutzen, könnte man sich solche leidigen Threads wie diesen hier sparen.
Ganz bestimmt war es nicht meine Absicht, irgendjemanden vorführen zu wollen.Da sind die Precispieler wie die Tanzbären. Lassen sich einen Ring durch die Nase ziehen ( sprich einen Trööt eröffnen ) und vorführen.
Wie spielst Du Bass?diese spielereien mit der modulation (oder wie das auch immer heißen mag) durch ziehen und drücken am hals gingen gar nicht.
Darf ich jetzt weitertesten - oder kommt noch was
Da bin ich mir nicht ganz so sicher, wie du.so sind doch alle hier gespannt ob du "bekehrt" wirst oder eben nicht.
Das mag interessant sein, war aber trotzdem zu keiner Zeit meine Intention.gibt sicherlich noch mal Stoff für 12 Seiten..
Ahem - bist du dir da wirklich sicher - Mit der Sachlichkeit hier im Forum habe ich so meine Anfangsschwierigkeiten - aber ich lerne schnell.und in Anbetracht des emotionalen themas sogar ausgesprochen sachlich.
Hallo meine Bassistenfreunde ( -und freude ),
auch wenn ich noch nicht allzulange ( genaugenommen seit Dienstag ) aktiv an diesem Forum teilnehme, habe ich schon vorher einige interessante Themen ( sozusagen ) inaktiv mitverfolgt.
Begonnen hat dieses mit einer Diskussion über den MesaBoogie Walkabout - ich erinnere mich ganz genau an einen Namen in diesem Zusammenhang mit "......" ( bitte nicht böse sein, es ist absolut nett gemeint ), welcher offensichtlich ein Preci-Fan ist - wenn ich mich nicht ein weiteres Mal irre.
Zu Erstens: (......) = WER kann das nur gewesen sein.tja...WER kann das nur gewesen sein ??
Zu Zweitens: Wir arbeiten noch dran. Am Ende der Woche werden meine Fragen aufgrund der noch laufenden Testserie hoffentlich ausreichend beantwortet sein.kann ich ich grosszügig davon ausgehen, dass deine fragen bezügl. preci hier hinreichend durch die werten kollegen beantwortet wurden?
Kann mir mal jemand genau erklären, was diese Bässe auszeichnen soll oder auszeichnet bzw. was diese Bässe bässer macht ( z.B. gegenüber Human Base , Björjes oder vielleicht noch Warwick oder Newton ( ganz feine Werkstatt übrigens ) )?
Natürlich habe ich die mal ( also Preci ) angespielt, aber überzeugend war das für die Valuta, die man dafür bezahlen soll, irgendwie nicht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Konzept "Preci" im "Wwuummss"-Bereich absolut und ohne Abzüge funktioniert. Filigrane Basspraxis ist auf diesem Bass - zumindest nach meiner Auffassung - nicht vernünftig möglich.
7: Spielgefühl und Zuordnung: Es ist ein Bass, der eindeutig als solcher, vor allem im Bandkontext wahrgenommen werden kann und wird.
Mit und ohne Band getestet.ansonsten bleibt noch die frage: mit und/ohne band getestet?