G
Gast17510
Guest
die sollen ganz gut sein, liest man immer wieder. selbst gespielt hab ich noch keinen, bin aber sehr gespannt auf deine auswertung des testlaufs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Tokai Hard Puncher ist kein Precision. Der Thread heißt doch FENDER Preci, oder?
Genauoch nö, jetzt geht das wieder los ...
Ein Tokai Hard Puncher ist kein Precision. Der Thread heißt doch FENDER Preci, oder?
Das kann schon sein, streite ich gar nicht ab. Trotzdem ist es kein Precision, Punkt.Und seien wir mal ehrlich, es gibt mit Sicherheit einige Fender, die von einem Hard Puncher aus dem Rennen geschlagen werden.
Das kann schon sein, streite ich gar nicht ab. Trotzdem ist es kein Precision, Punkt.
Doch, gerade beim 77er Esche Preci ist das schon deutlich, das der Korpus auch etwas zu erzählen hat.ie anderen Faktoren (Herkunft, Korpus, PUs, ...) finde ich eigentlich nicht so auffällig ...
Doch, gerade beim 77er Esche Preci ist das schon deutlich, das der Korpus auch etwas zu erzählen hat..
Bestimmt. Ich hab einen Tokai Jazz Sound, Sunburst.( Es ist ein Tokai Hard Puncher von 1985, 1 Pickup, 2 Regler, sunburst - ist der OK? ).
So, also nun mal Futter bei die Fische:Ein Tokai Hard Puncher ist kein Precision. Der Thread heißt doch FENDER Preci, oder?
Who, the fuck is TE?ist doch schön wenn sich der TE auf den richtigen weg befindet
Und das finde ich jetzt mal richtig nett!!!Jetzt sei halt ned so. Ich finde es top, dass diese Art des Basses wenigstens mal ausprobiert wird.
Erst testen lassen, dann streiten - ansonsten macht das keinen Sinn ( Gib es doch einfach zu: Du bist Zeuge LeovaH's )Das kann schon sein, streite ich gar nicht ab. Trotzdem ist es kein Precision, Punkt.
In dem Fall du selber. TE ist der Thread Ersteller.Who, the fuck ist TE?
Suzukis sind Ducatis wo Suzuki draufsteht?wie wenn im Ducati-thread einer mit Suzuki kommt
Nein,wo Ducati draufsteht ist Ducati drinn.Danke fuer die Fujigen-infos,man lernt nie aus,ich eh nichtSuzukis sind Ducatis wo Suzuki draufsteht
Aküfis ( = Abkürzfimmels ) waren mir in dieser Form nicht bekannt - Aber Nachfragen sollte OK sein - Jetzt weiss ich es ja.TE ist der Thread Ersteller.
Also langsam es es doch gut. Wie mittlerweile Alle mitbekommen haben sollten, geht es um die Faszination des Precision - Bass - Konzeptes. Und ich bin sicher nicht einer, der... lass mal gut sein. Wenn sich im Grunde genommen nicht einmal die Grundgemeinde ( nenn ich jetzt mal so ) einig ist, dann kann ich den Koffer gleich wieder zumachen. Die Frage ist dann doch eher, wozu oder warum ich überhaupt schreiben wollte oder geschrieben habe. Wenn alle hier wirklich nett sind, sind einige ausgesprochen begabt, dieses unmissverständlich zu verbergen.Irgendwie und Wo hat P78 eben trotzdem recht.Das Thema hier ist 7ender Preci und da will einer(der TE) einen Preci der Marke Tokai(stellen die sonst nicht Skiwachs her)testen und beurteilen,wohlverstenden im 7ender Thread.
Sorry, aber so mancher ältererJapan Preci kommt teilweise sogar aus dem gleichen Werk wie es etwa die hochgeleobten frühen Squier Precis. Bei Fujigen werden/wurden(?) Fender Japan Instrumente genau so hergestellt wie die Eigenmarke FGN
Wie mittlerweile Alle mitbekommen haben sollten, geht es um die Faszination des Precision - Bass - Konzeptes.