Jack in the green
blickt nix
Oh ja, ToneLoc
unvergessen
unvergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@precision78 Ich meine Run DMC sind doch nicht tolle Musiker, weil sie die Gitarre in Walk this way so hübsch spielen, oder?
völlig korrekt. Aber da beisst sich jetzt die Argumentation in den Schwanz. Ich sage ja nur, dass Fame nix mit guten Musikern zu tun hat. Run DMC waren erfolgreich und haben definitiv auch Kult und Ruhm und einiges in Gang gebracht. Ich würde auch soweit gehen von künstlerischer Performance zu reden. Aber mit Musik hat ein Drumcomputer - und vielmehr war es ja wirklich nicht - einfach nix zu tun.Haben trotzdem Musikgeschichte geschrieben,
Aber mit Musik hat ein Drumcomputer - und vielmehr war es ja wirklich nicht - einfach nix zu tun.
Aber mit Musik hat ein Drumcomputer - und vielmehr war es ja wirklich nicht - einfach nix zu tun.
Da hat doch jemand meinen Spruch geklaut....daß ich einen preci habe, macht mich nicht zu einem musiker.
Da drehen wir uns im Kreise, ich verweise auf #192.Auch Modern Talking ist Musik, nur gefällt sie dir eben nicht...
ein drumcomputer hat knöpfe, mit denen du sagst: auf der zeiteinheit passiert dieses geräusch. ähnlich funktioniert dein bass auch. was rauskommt liegt an der kreativität des benutzers. ein drumcomputer ist einfach nur ein instrument. das kann gut klingen, das kann scheiße klingen
Jimi Hendrix wurde ja auch erst so richtig gut als er sich mit den Engländern verbündete