Ray Mahogany
Come as u are!
Schade.Amp und Box stehen seit über einen Jahr schräg von der Wand weg. Zudem war nur mein Amp an. Die anderen saßen noch tun. Ich werde das erstmal beobachten und notfalls nach Köln schicken müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade.Amp und Box stehen seit über einen Jahr schräg von der Wand weg. Zudem war nur mein Amp an. Die anderen saßen noch tun. Ich werde das erstmal beobachten und notfalls nach Köln schicken müssen.
Wenn du die OVP noch hast, würde ich ihn überprüfen lassen.Nachdem ich nun gesehen habe, dass ich den im November 2014 gekauft habe, muss ich mir richtig ernsthaft über einen Garantiefall Gedanken machen. Ich werde berichten...
Das ist ja das Coole beim Bugi, dass der bei Ausfall / Störung von einzelnen Röhren bässtenfalls die Leistung drosselt. Man kann aber ohne Folgeschäden für Amp oder Lautsprecher weiterspielen.Heute würden wohl irgendwelche Lampen an oder ausgehen und ne Schutzschaltung das Ding lahmlegen.
Meine drei BVVs laufen seit langer Zeit einwandfrei.
hab ich mir letzte Woche nen gebrauchten SVT Classic jekoft.
Hallo Leute,
ich habe -nach einem Probewochenende meines Sohnes- bemerkt, dass der Bugera BVV 3000 nix mehr tut: Anschalten ja, Lampe brennt, Lüfter geht, Standby Schalter Lampe rot, ich lass ihn so 1 Minute zum Heizen, dann anmachen: rot und kein Ton.
Mein Kleiner hat -nach nachdrücklicher Rückfrage- rausgerückt, dass seine Kellerboys mit ihm mit Handy übers Mischpult da rein sind...(immerhin an den -15 dB-Eingang), na Prost, Eingang überfahren .
Die Sicherung, die man außen aufmachen kann, 5 A, 220 V fürs Netzteil, ist vom Durchgang her noch ok.
Bevor ich ihn aufschraube: hat er innen weitere Sicherungen, die die Vorstufe schützen, weiss jemand was da ggf. sitzt? Oder sind dann die Vorstufenröhren defekt und wenn ja, woran kann ich das erkennen? Ich habe ggf. ein gutes Multimeter-Messgerät. Kann es auch die 6 Endstufenröhrchen erwischt haben?
Wär echt dankbar für ein paar Tipps.
(Sohnemann hab ich kurz geschüttelt, er hats bereut, bin ja froh, dass er auch Musik macht und nicht nur über WiFi anhört , ganz der Papa mir sind auch schon Sachen verreckt, aber der Bugi war ja grad erst am Laufen, siehe oben)
Gruß Klaus