Hallo zusammen,
bin neu hier und seit kurzem auch im Besitz eines BVV. Gespielt wird er über eine Ashdown Toneman 810 mit älteren ABM Speakern. Für Auftritte nehme ich lieber ne ABM 410 und ne HK 115. Aber nun zum Thema:
Ich wollte nur anmerken das diejenigen, die einen BVV kaufen wollen, lieber nicht zum Musicstore fahren sollten. Mittlerweile sollte man ganz genau wissen was man dort kaufen ,bzw. ausprobieren will. Der nette Mitarbeiter in der Basserecke erklärte sich auf Anfrage bereit, den Bugera an ne Ashdown 410 und ne Mark Bass 115 anzuklemmen. Soweit alles super, aber als ich ihn nach nen paar Infos zum Verstärker fragte,bzgl. Rückläufer, Problemen usw. kamen nur genau die Antworten, die ich ihn vorher gefragt hatte. Naja,egal...erstmal testen. Absicht war eigentlich den Bugera wie es hier schon andere getan haben, gegen den CL, bzw. VR anzuspielen. Hab dies auch getan und war erstaunt, wie genial gut der Bugera für den Preis klingt. Nen Unterschied zum CL hab ich gar nicht ausgemacht. Der VR nimmt da schon ne andere Rolle ein,aber die Unterschiede sind so klein, das ich mich entschied,bei dem hohen Preisunterschied des BVV gegenüber dem VR zum Bugera zu greifen. Also ab an die Theke und nachgefragt, ob einer da wäre. Antwort: "Nur das Vorführmodell und, warte..........einen Rückläufer." Auf Rückläufer habe ich keine Lust, zumal knapp 50 Euro reduziert, für keine Gewissheit wie damit umgegangen wurde." Als ich daraufhin fragte ob sie neue bekommen würden, hieß es: " ja, Liefertermin ist nächste Woche". Gut, also hätte ich gerne einen Reserviert. "Nein, geht nicht, weil nur einer Bestellt, und der ist reserviert"... Ich hab ihn dann nochmal höfflich gefragt, ob man den noch weitere Bestellt. Antwort: NEIN. Da hab ich meinen Koffer genommen und bin gegangen.Ab zum Laden in meiner Nähe gefahren,am Thresen nach dem Teil gefragt und ihn für nen 50 mehr mitgenommen. Fazit:
Musicstore nein danke, werde dort auch nicht mehr kaufen. Kundenbindung (und das war nicht das erste mal, das es dort wie im Großlager / Abverkauf für Amazon) zugeht) ist denen schnuppe, hauptsache der Onlineshop läuft super. Verkäufer,die keine Ahnung von den Produkten haben,die sie verkaufen und absolut unmotiviert sind, Geld zu verdienen ( Ich hätte auch den VR gekauft, aber die über 2000 Öcken wollten sie halt nicht verdienen).
Sorry,das ich soviel schreibe,aber ging mir einfach auf den Sack...
Noch ne Frage ( hab wirklich keine Lust 100 Seiten zu durchsuchen
:
Spielt hier einer den BVV über ne 18er Box,gepaart mit ner 410er?
Würde gerne mal Erfahrungen dazu einholen.
Auf bald
Benny