soundcity5150
Rickenbasser
Jaaa man,ich hab´auch schon einen ganz trockenen Hals .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast was?Habe seit gestern alle Seiten hier durchgelesen und jetzt fühl ich mich irgendwie..... blümerant.
Aber es steckt einiges an Information drin.
Kann mal jemand einem handwerklichen Volltrottel (mir) erklären, wie und wo ich den Amp aufschrauben muss, um die Röhren zu wechseln?
das hat lindex hier mal schön beschrieben, aber onkel tom hat ja alle tausend seiten in seiner hütte gelesen.Wie Mikki schon gesagt hat,einfach hinten das Lochblech abschrauben.
Dort befinden sich die Endstufenröhren und die kleinen Endstufentreiber-Röhren,die ganz einfach zu tauschen sind.
Falls Du aber mal die Röhren aus der Vorstufe tauschen möchtest,wirds das Ganze echt etwas fummelig... .
Erinnere mich, aber ich habe das wohl nicht ganz kapiert. Und bin noch zu geschwächt, um die 100 Seiten nochmal durchzulesen.das hat lindex hier mal schön beschrieben, aber onkel tom hat ja alle tausend seiten in seiner hütte gelesen
Was zu befürchten war.Falls Du aber mal die Röhren aus der Vorstufe tauschen möchtest,wirds das Ganze echt etwas fummelig
hätteste du schon monate und monate und monate lang haben können. aber auf uns hörste ja nicht....Ich teste und teste und teste......
Aber am allerallerallerunglaublichsten klingt der Fender JB über den Amp.
Arsch auf Eimer. Super Sache das. Da kommt echte Freude auf.