G
Gast5650
Guest
. Du meinst, wenn ich alle 2-3 Minuten den Bespannungsstoff mit nem Staubsauger besaugen würde, wäre nix zu sehen? Niemals? *nervös herumtänzel*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir beide wohl wieder gleichzeitigNatürlich sind wir alle ein bißchen befangen als Bugera BVV Jünger, aber ich würde ihn auch immer wieder kaufen. Warum sollte ich für einen gebrauchten Ampeg 900 EUR ausgeben (der im Zweifelsfalle auch in China gebaut wurde) oder die Bauteile eh daher kommen, wenn ich einen neuen BVV 300 für weniger bekomme. Ich erfreue mich immer noch an dem Klang und seit ich die SAD 810 habe, sind alle in der Band restlos begeistert. Sollten die irgendwann mal eine 100 Watt Röhre bauen, weiß ich jetzt schon wer den kauft.
Mann oder Memme ?Würde ja gerne mal einen testen, nach den Lobpreisungen hier, zumal ich noch nie persönliche Bekanntschaft mit Vollröhren gemacht habe ( mit Vollpfosten dagegen viel zu oft). Aber das Gewicht... das scheiß Gewicht. So'n Bugera wiegt ja mehr als fast alle Boxen, die ich jemals hatte.
trittst du nur solo auf?Würde ja gerne mal einen testen, nach den Lobpreisungen hier, zumal ich noch nie persönliche Bekanntschaft mit Vollröhren gemacht habe ( mit Vollpfosten dagegen viel zu oft). Aber das Gewicht... das scheiß Gewicht. So'n Bugera wiegt ja mehr als fast alle Boxen, die ich jemals hatte.
der is doch bald 60!Mann oder Memme ?
Jetzt prepel hier mal nicht so rum. Wärste 'n ganzer Kerl, hättste mir schon längst angeboten, die Schlepperei zu übernehmen.Mann oder Memme ?
Probespieln kann ich dir anbieten.Jetzt prepel hier mal nicht so rum. Wärste 'n ganzer Kerl, hättste mir schon längst angeboten, die Schlepperei zu übernehmen.