Bugera BVV3000 INFINIUM

Und? Was? Klär uns bitte auf.

Ich hatte mal SU auf dem Kennzeichen. Die Bedeutung fand ich durchaus nicht immer unpassend...
SU hab ich seit drei Jahren drauf, davor 7 Jahre BN. Und daaaavor MK. Ich mag SU, damit kann man wenigstens schöne Nummernschilder machen :D

Und? Was? Klär uns bitte auf.

Ich hatte mal SU auf dem Kennzeichen. Die Bedeutung fand ich durchaus nicht immer unpassend...

SU ?? Was hast Du in Siegburg verloren ????
Ich kenne das zufällig,weil ich in Troisdorf mal einen Klimaanlagen Lehrgang hatte.Da sind ganz Viele mit diesem Kennzeichen rumgefahren.

Wieso,was hat es mit SU auf sich ?
Als auch ab und zu mal Linux User würde ich sagen : Super User :D.

Das mit dem MTK verrate ich Dir lieber per Unterhaltung :II.
Wohnst Du denn jetzt in MTK ? Hochheim,Flörsheim ??

Zuletzt bearbeitet:
SU hab ich seit drei Jahren drauf, davor 7 Jahre BN. Und daaaavor MK. Ich mag SU, damit kann man wenigstens schöne Nummernschilder machen :D
Was? Du hast SU - FF xxx auf deinem Nummernschild? Solche Leute würd ich als Polizist allein prophylaktisch aus dem Verkehr ziehen :D:-P

Also ich weiß ja nicht was Ihr bei "SU" interpretiert, bei uns heißt das (Beate, ich entschuldige mich vorab, aber Du hasst ja jetzt "Große Gefahr" als Nummernschild nehm ich mal an) :

"SCHLAMPE UNTERWEGS".

Wieso,was hat es mit SU auf sich ?
Als auch ab und zu mal Linux User würde ich sagen : Super User :D.

Auf das naheliegendste kommmt man natürlich nicht selber...

SU kenne ich vor allem als "Sau unterwegs". Was zu meinem Fahrstil passt, falls ich es mal richtig eilig habe - was zum Glück seltener geworden ist, seit ich nicht mehr IT-Consultine bin.

Wohnst Du denn jetzt in MTK ? Hochheim,Flörsheim ??
Da isses doch viel zu laut! Wenn Du mal in Raunheim gewohnt hast, achtest Du bei der Wohnungssuche auf potentielle Fluchbewegungen. Einmal im Leben alle zwei Minuten ein Fluchzeug so laut, dass ein Mywatt übertönt wird, reicht doch, oder?
Ach so: erster Wohnsitz in SU, Firmensitz=Zweitwohnung in Hattersheim und noch eine Folterkammer in Gustavsburg.

Un GG kenn ich als eigendlisch Risselsemer Meedsche unner dene Name natürlisch aach. Aach wann die Karr uff die Firma angemeld is un dadeher MTK uffm Nummernschild habbe tud.

Ich habe bis vor 2 Jahren mein ganzes Leben in Mainz Kastel verbracht.Geboren wurde ich aber in Flörsheim.Jetzt wohne ich da,wo der graue Stein wohnt :D.
Hey das gefällt mir,daß so viele klasse und nette Leute hier gerade um die Ecke wohnen :bier:.

@mikki: Alsoo, isch iiib scho emol: Ebbelwoi, Bembel, Alde Worschd, Handkäs mit Musik.... :D

Kinder, wenn es in Oberschwaben nicht so schön wäre, würde ich in Italien wohnen. Bitte, bitte, lasst mich Schwabe bleiben.... :-(

Mikki,da hast Du ja jetzt was angestellt :D:D:D.
Ihr benehmt Euch daneben und ich kriegs mal wieder in die Schuhe geschoben. ;-)
@mikki: Alsoo, isch iiib scho emol: Ebbelwoi, Bembel, Alde Worschd, Handkäs mit Musik.... :D

Kinder, wenn es in Oberschwaben nicht so schön wäre, würde ich in Italien wohnen. Bitte, bitte, lasst mich Schwabe bleiben.... :-(
Ei dann bischd hold a hesslischer Schwob. Warumde awwer nach gestern noch nach Ithilien willscht, da tragen die Gondeln doch Trauer :D

Kein Problem. :D

Mein Gärtner, meine Lieblingskneiper, eigentlich alle Italiener, die dort leben. Und ich (wenig). :D

Vor allem die Polizei bzw. Carabinieri. Die sollen nicht deutsch sprechen. Klar sprechen die Hoteliers und so gut wie das ganze Service-Personal deutsch.

Aber ich bin da nicht in den Tourismus-Hochburgen zugange. Die Preise dort können sich nur Touristen leisten, und auch nur für die 2 Wochen, die man dort in Urlaub ist.

Wenn man da einkauft / ausgeht, wo es die Einheimischen tun, kommt man ein Stück weit billiger weg.

Ausserdem hat meine Familie das Haus dort schon seit 40 Jahren. Wir gelten als Einheimisch. :D

Jaja... die reden aber halt das Italienisch mit Dir, dass sie als Fremdsprache an der Schule gelernt haben, um die Touris zu beeindrucken... weil sie sich ja auf Deutsch mit Dir ja wohl kaum unterhalten können (Alles außer ..., gell?)

Kein Problem. :D

Mein Gärtner, meine Lieblingskneiper, eigentlich alle Italiener, die dort leben. Und ich (wenig). :D

Vor allem die Polizei bzw. Carabinieri. Die sollen nicht deutsch sprechen. Klar sprechen die Hoteliers und so gut wie das ganze Service-Personal deutsch.

Aber ich bin da nicht in den Tourismus-Hochburgen zugange. Die Preise dort können sich nur Touristen leisten, und auch nur für die 2 Wochen, die man dort in Urlaub ist.

Wenn man da einkauft / ausgeht, wo es die Einheimischen tun, kommt man ein Stück weit billiger weg.

Ausserdem hat meine Familie das Haus dort schon seit 40 Jahren. Wir gelten als Einheimisch. :D

Seit 39 Jahren lassen die Euch das glauben, dass Ihr als Einheimlische durchgeht. :D
des heßt "Ahle Worschd !:D
Ich habs nur gedacht und mir jeden Kommentar verkniffen!
Alternativ geht aber noch: Ahle Woscht ;-)

Ich kann den lieben Kong ja wohl nicht dumm sterben lassen. Wenn er schon hessisch übt, dann bitte richtig. Aller Anfang ist schwer.

Zurück
Oben Unten