Bugera BVV3000 INFINIUM

Ja, sag MIR Bescheid :D
Sag bescheid, wenn der GenzBenz dran glauben muss ;-) :D :bier:

Ei Du Dabbes, ich habs Dir da schon erklärt, schon vergessen?
Ich fand den vom 1. Ton an geil, auch wenns net nur Licht, sondern auch bissi Schatten bei dem gibt, und nu hör auf, son Scheiss zu sabbln. :D ;-)
Ich weiß noch ganz genau, als Du Dir den
ersten gekauft hast.Hatte mich damals gewundert, warum man bei Dir keine Begeisterung herauslesen konnte.Das hat sich in den letzten Wochen schlagartig geändert, so wie ich es mir vorgestellt habe :D.Und jetzt besitzt Du sogar schon den zweiten.DAS gefällt mir :bier:.

Och, wenn ich den TMax und den LM II verkloppe, gibts den einen BVV, und falls dann noch einer kommen "muss", dann geht vorher der SVP Pro samt Poweramp. Das sollte den anderen BVV schon finanzieren.

Der GBE ist für mich das, was für andere Leute der Fender / Sunn 1200 ist: Der Hammer! Das Ding geht nicht weg! :stolz:

Nur, falls ich doch noch auf RaR, Rockenheim, Wacken oder Southside spielen muss. Und die PA ausfällt. :D

Ausserdem gilt ja jetzt, nachdem ich einen dieser "wartungsintensiven" Röhrenamps mit "dieser komplizierten, fehleranfälligen" Infinium-Schaltung angeschafft habe, dass ich für das Ding mindestens zwei Backup-Amps bereit halten muss.

Das haben wir doch im "Wieviel Amps braucht der Bassist" - Thread schon zur Genüge besprochen... [¦)] :D ;-)

Ihr macht mich fertig... :D

Eigentlich bräuchte ja jede meiner beiden 410er auch noch so einen BVV...in Master/Slave-Konfiguration...aber mein Amprack hab ich doch auch lieb...:O!

Naja, erstmal abwarten, was jetzt mit den JJs dabei klanglich rauskommt.
Ich wechsele ja spasseshalber gleich mal ALLE Röhren, also auch die 5 in der Vorstufe... :stolz:

Ihr macht mich fertig... :D

Eigentlich bräuchte ja jede meiner beiden 410er auch noch so einen BVV...in Master/Slave-Konfiguration...aber mein Amprack hab ich doch auch lieb...:O!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe auch einen Bugera und 2 Amp Racks, die beißen sich nicht.

Ei Du Dabbes, ich habs Dir da schon erklärt, schon vergessen?
Ich fand den vom 1. Ton an geil, auch wenns net nur Licht, sondern auch bissi Schatten bei dem gibt, und nu hör auf, son Scheiss zu sabbln. :D ;-)

Nein ich habe es NICHT vergessen.Man/Ich konnte keine Begeisterung herauslesen.Die merkt man aber jetzt umso mehr.:bier:

Lindex redet ja auch von noch mehr eigenen Bugeras, genauso wie Kong und ich sowieso...
Also hat man doch auch gleich genug Backupamps, oder?
Aber nur wegen dem Bugera verklopp ich doch nicht alle meine Topsen!
Die stehen in 2 Reihen nebeneinander und bis zur Decke sind noch 3 oder 4 HE Platz, je Reihe. :D

Nein ich habe es NICHT vergessen.Man/Ich konnte keine Begeisterung herauslesen.Die merkt man aber jetzt umso mehr.:bier:
Dasselbe haste damals schon behauptet. Wir Mittelhessen sind so!
Wenn wir nicht gleich jedem Fremden im vorbeigehen auf die Fresse hauen, sind wir schon bestens gelaunt. :D
Also halts Maul ;-) :D :bier:

Wenn wir nicht gleich jedem Fremden im vorbeigehen auf die Fresse hauen, sind wir schon bestens gelaunt. :D
Wenns net so wahr wär....
So als weltoffenem Pfälzer fällts da schon schwer, sich in Hessen heimisch zu fühlen.... :D

Ist wirklich so.Gefallen hat er Dir vielleicht.Aber Begeisterung war nicht zu erkennen.Dafür sprudelt die Geilheit heute nur noch so aus Dir heraus :D.Und hör' endlich auf, mir dauernd zu widersprechen.Außerdem bin ich selber hesslich.Ich wohne direkt in DEINER Landeshauptstadt ;-).

Ist wirklich so.Gefallen hat er Dir vielleicht.Aber Begeisterung war nicht zu erkennen.Dafür sprudelt die Geilheit heute nur noch so aus Dir heraus :D.Und hör' endlich auf, mir dauernd zu widersprechen.Außerdem bin ich selber hesslich.Ich wohne direkt in DEINER Landeshauptstadt ;-).
Meine Hauptstadt ist Dillenburg.
Wer hat schon WI aufm Nummernschild?
:D
Nu hör auf, falsch Zeugnis wider Deinem Nächsten abzugeben!

Zurück
Oben Unten