Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann darf ich Dich ab jetzt offiziell als Heini bezeichnen?Jetzt mach mich nicht heinig.
Meiner ist beim Music Store immer noch mit Liefertermin 17.06. ausgewiesen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Kong seinen BVV schon am Dienstag hat, oder? Ich wünsch ihm das ja, aber denke, es wird eher übernächste Woche, auch wegen dem Feiertag.Also bis Dienstag wirst Du doch noch warten können,oder ?
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall .
Dann darf ich Dich ab jetzt offiziell als Heini bezeichnen?
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Kong seinen BVV schon am Dienstag hat, oder? Ich wünsch ihm das ja, aber denke, es wird eher übernächste Woche, auch wegen dem Feiertag.
Autsch, das habe ich mal wieder völlig verpeilt...Die Hälfte eines neuen BVV...
Mensch Lindex, warum biste net zu mir gekommen?
Da hätteste schreiben können: "rund 1/3 des Neupreises..." übrigens auch für die JJs
Angeboten hatte ichs ja oft genug hier
Vielleicht in 2 oder 3 Jahren?Autsch, das habe ich mal wieder völlig verpeilt...
Die JJ 6550 habe ich mir auch schon überlegt, weil sie so sehr vom Dirk bei TT gelobt werden.
Allerdings können die laut Datenblatt nur 600 V Ua.Der Bugera bewegt sich so bei 590 V Anodenspannung.
Ist meiner Meinung nach sehr hart an der Grenze.
Ampeg benutzt für die Endsufe die Sovtek 6550. Die kann bis zu 800 V Ua.
Ich habe schon sehr viel positives über die Sovtek gelesen.Und das sie auch einiges ab kann.Nun bin ich trotzdem mal auf Deinen Bericht gespannt, auch ganz besonders überden Tausch der Preamp Röhren.
Ist das nun ein Problem? Ich meine, die Anodenspannung wird ja nochmal ein wenig niedriger im Lastbetrieb, das sollte doch dann ohne Schmerzen laufen.
Das Gain reicht mir, wenn ich meine recht "heissen" Musicmänner in den 0-dB - Eingang stecke.
@soundcity5150: Vielleicht auch damit, dass sie einen ganzen Container günstig erstehen konnten. Ampeg ist eigentlich dafür bekannt, eher auf die Buchhaltung als auf die Ingenieure zu hören.
Heiß sind die 18V-Modelle (Al, Bongo), die Rays sind meiner Erfahrung nach eher harmlos im Output. Mein Squier CV 50s (Tele-Singlecoil!) und der Epi Bird, beide passiv, brauchen deutlich weniger Gain als ein Ray4 oder 5!meine recht "heissen" Musicmänner