Bugera BVV3000 INFINIUM

Klar, wie sonst, man bin ich manchmal doof, danke Disssa.

Würdest Du wirklich den Boss LS-2 nehmen oder lieber den Lehle Little 2, dann bist Du auch erlöst. :-)

Ich würde den LS-2 nehmen. Gewohnt gute Verarbeitungsqualität und halt einfach mehr Möglichkeiten bietet der Boss LS-2. Ich habe hier mal ein wenig zum LS-2 geschrieben: Klick

Man könnte z.B. den LS-2 auch in Verbindung mit jeder Gitten-Zerre nutzen und hat so die Möglichkeit dass gezerrte Signal mit dem Clean-Signal zu mischen... Ergibt manchmal richtig gute Effekte...

Ich würde den LS-2 nehmen. Gewohnt gute Verarbeitungsqualität und halt einfach mehr Möglichkeiten bietet der Boss LS-2. Ich habe hier mal ein wenig zum LS-2 geschrieben: Klick

Man könnte z.B. den LS-2 auch in Verbindung mit jeder Gitten-Zerre nutzen und hat so die Möglichkeit dass gezerrte Signal mit dem Clean-Signal zu mischen... Ergibt manchmal richtig gute Effekte...

Gerade hab ich gemerkt, dass ich weniger Arbeiten muss, ich Vollpfosten. Ich brauche gar keinen Umschalter, da die Hughes & Kettner Fortress eine 2. Vorstufe steuern kann. Ich muss nur aus dem Send des Bugera raus in den Einschleifweg in der Fortress und dann aus dem Output der Fortress raus in den DBX und zurück in den return des Bugera. Manchmal ist alles so einfach. PS: Die Fortress hat zusätzlich auch noch einen seriellen und einen paralellen Effektweg (mit Regler) und eine 2 Wege Frequenzweiche, falls mir mal die Leistung des Bugera nicht ausreichen sollte :D, kann ich ja noch eine 2. Endstufe als SUB einsetzen.

Nochmals Danke.

Ei Du Dabbbes! ;-)

Ich mach das genauso wie Dissa, allerdings hab ich nur einen LS2, deshalb muss ein 2. her. Hab was in Aussicht, wer aber noch einen loswerden will, sollte mir den schnell anbieten. ;-)

Wer als Außerhessischer hessische Bürger als Dabbes bezeichnet oder Dabbes-bezeichungen durch hessische Bürger an hessische Bürger wohlwollend zustimmt wird mit einer Mindeststrafe von 25 Sendungen Blauer Bock unter Verabreichung von je 1 Liter "Possmann Appelwoi" ausem Gerippte belegt.

Genau das!
Bliebe noch zu erwähnen übrig, dass das Literchen pro 1/4 Stunde zu verabreichen ist.
Ist der Probant nicht willig, siehe mittelalttliche Wasserf....sorry, Äbbelwoifolter. :D

Was´n?
Dabbes is alleh von eura Schreibweis a subber frängisch´s Word. Außerdem hat meine Großmutter dieses Wort schon gern benutzt. Gleich gefolgt von: Gümbel.

...und ihr macht euch über den sächsischen Dialekt lustig? ;-)

Fürs echthessische Darmgefühl.....

Fahrn lassen.PNG

Noch besser als Dabbes is Dollbohrer... Possmann, isch glaab es hackt.....en triebe musses sei... und en schöne Handkäas dabei, fürs echthessische Darmgefühl...:D
Wer sachd dann was vo Possmann? Bähhhh, pfui Deibel!
Nadürlisch en Tiebe, vo mir aus ach en Driewwe...
Un de Handkäs gehörd mid oddendlisch Mussig!
Wad fürn Dollbohra werft us in aan Sagg midde Saxe?

Mal wieder was zum Bugera:
Hab gestern telefoniert, beim T. werden die nächsten wohl Ende Juli eintrudeln. Jeder, der einen haben möchte, jedoch noch nicht die Kohle hat, sollte das bis dahin eigentlich schaffen, sind ja noch 10 Wochen Zeit.

Und jedem Ungeduldigen wird derweil von Soundcity aus der Patsche geholfen. :D

Nach dem Preis hab ich gestern allerdings nicht gefragt.

Zurück
Oben Unten