Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann...in nicht allzu ferner Zukunft, müssen wir paar bekloppten Hessen uns wirklich mal auf ein paar lustige Bierchen zusammensetzen und dabei ggf. noch ein paar Kuhscheiben rösten...und ich fürchte, das wird böse enden...
Scheinbar ist der BVV besonders in Hessen weit verbreitet!
Oder kommt nur mir das so vor?
Ihr macht mich fertig...
Eigentlich bräuchte ja jede meiner beiden 410er auch noch so einen BVV...in Master/Slave-Konfiguration...aber mein Amprack hab ich doch auch lieb...
Naja, erstmal abwarten, was jetzt mit den JJs dabei klanglich rauskommt.
Ich wechsele ja spasseshalber gleich mal ALLE Röhren, also auch die 5 in der Vorstufe...
Wer es wagt, sowas hier zu posten, wird von Dir doch jahrelang als Bugerahasser gemobbt!Außerdem wäre ein Ausfall Thread bestimmt auch ganz interessant.
Mich würde nämlich mal interessieren, wann ein Bugera und aus welchem Grund er ausgefallen ist .Oder könnte man die Ausfallstatistik noch nachträglich mit hier hinein integrieren ?
Wer, außer Kong, hat als Ausserhessischer hier eigentlich noch nen BVV?
Obwohl, tief im inneren, muss Kong einfach ein Hesse sein. Solche Prachpurschen jibbet nirgend wo anders!
Aber mal im Ernst.Es würde mich wirklich mal echt interessieren, was es so an Ausfallursachen gibt/gab.
Da biste aber ganz alleine dran Schuld!
...meissten Fällen herausgelesen zu haben, dass der Infinium - Chip nicht mehr oder nicht richtig funktioniert hat
Day hab ich schon richtig verstanden, deshalb ja meine wohlwollende Antwort.Aber,aber, keines Weges.Das war durchaus positiv gemeint
Du kannst dich winden wie Du willst, auch wenn Du dir das selbst nicht eingestehen magst. Du bist ein Hesse! Wenn Du mal tief in Dich reinlauschst, wirste das auch einsehen...Gugg halt amole in mei Signatur. Do schtohts doch schwaaz uff weiss - I be an Schwob. Aber dir send jo Nochber. Hessen ond Baden-Württemberg hend jo a Grenz mitanander. Irgendwo verschemmat dann dia Schproch- ond Persenlichkeitsgrenza.
Gugg, i mag den Eppelwoi, ond Ihr däädet eisera Mooscht au mega. Ond an saura Backschtoikääs. Ond a Schwaaza Wuuschd.
Aber ich hab eine Idee für einen Filmtitel:
"Kong - der Ausserhessliche"
Der Film beschreibt die neuen Leiden des jungen Kong, der versucht, sich im G.A.S. - Dschungel zurechtzufinden. Bis dann zum Schluss ein Bugera - Tecamp - Stack auf dem Schädelberg steht, auf dem Kong (mit noch so ein paar Halbaffen ) lustige Weisen (Master Of Puppets, Raining Blood) spielt, während ein paar kreischende Blondinen extasische Tänze aufführen.
Klingt doch nach nem Plot. Oder?
Ich hab schon schlechtere deutsche Filme gesehen.....
Bedeutend schlechtere.....
Ich weiß auch was MTK heißt .