Lindex
El Cheapo
Genau das habe ich damit gemeint,daß es da etwas frickelig werden könnte .
Jau, das ist schon arg knapp da, zwischen der Röhre und der Rückwand des Klangregelgehäuses.
Ich habe mir dann damit geholfen, dass ich die 4 kleinen Schrauben an der Seite rausgeschraubt habe, die die Frontblende mit den Seitenwänden verbinden, und dann die 4 unten an dem Blech etwas gelöst, wo die Frontblende mit dem Bodenblech verbunden ist.
Dadurch konnte ich die Frontblende leicht nach vorne kippen, was mir die entscheidenden 2-3 mm gebracht hat.
Vielleicht werde ich, wenn die Garantiezeit mal abgelaufen ist, die gesamte vordere Abdeckung entfernen (lassen) und ein Lochblech wie vor den Speakern meiner Tecamp - Boxen anbringen. Oder das, das auch beim BVV auf der Rückseite Verwendet wird.
Ja, da denke ich auch verstärkt drüber nach.
Dadurch, dass die Frontbespannung auf einem etwa 18mm starken Holzbrett mit 2 kreisförmigen Löchern angebracht ist, das zudem nur mit 2 Klettstreifen rechts und links am Gehäuse hängt, sollte man es ganz leicht und voll reversibel durch ein schwarzes Lochblech ersetzen können.
Die Lüfter hängen an 2 Standard-Steckern aus dem PC-Bereich, soweit ich das erkennen konnte, somit kann man die dann auch ohne Probleme durch langsamer laufende mit größerem Durchmesser ersetzen.
Platz ist auf jeden Fall genug, evtl. könnte man dann noch die 2 dicken Kabelstränge mit etwas schwarzem Gewebeband umwickeln, damit man durch das dann offene Gitter nicht auf viele, viele, bunte Smarties...ähh...Kabel guckt.