Lindex
El Cheapo
Scheiße ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ...
Gotcha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ...
Moped oder Amp?Scheiße ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ...
Hallo Hans ,
nicht falsch verstehen.Alle 3 Amps machen einen riesen Bums.Keine Zweifel.
Ich finde nur , daß der VR dort weitermacht,wo der CL und der Bugera aufhören.
Es scheint so,als ob der VR irgendwie ein erweitertes Frequenzspectrum hätte.Ich kann es nicht so gut beschreiben.Man muß ihn sich einfach mal selber anhören.Irgendeiner sagte mal,daß der CL und der Bugera gegen dem VR ein SVT light wäre.Ich finde, daß es das ganz gut trifft.
wenn SVT dann VR ... oder gleich einen "alten" blue line oder MTI
CL ist IMHO SVT "Light"
Hintergrund ist einfach, dass der zweite Kanal von Natur aus etwas leiser ist als der erste.
Mal wieder zum Thema:
Alle, die die nåchsten Tage beim T. einen BVV 3000 bestellen wollen, sollten sich etwas gedulden, anscheinend haben wir hier die Werbetrommel etwas zuviel gerührt. Auf einen Schlag sind alle Amps weg!
Hatte weiter vorne ne Alternative genannt, da kostet er dasselbe. Keine Ahnung, ob da noch was vorrätig ist, meiner ist ja unterwegs.
Wer also einen haben will, sollte sich beeilen, oder in Geduld üben.
Greez
Ei ich hatte den doch am selben Tag wie Du bestellt, sogar die Uhrheit war annähernd gleich. Hab nur einen Wunschtermin angegeben, den hab ich heute vorgezogen.oder war einfach schneller