Bugera BVV3000 INFINIUM

Ihr macht mich Nervös!!! Ich habe GAS!!! Ich brauch ihn eigentlich nicht!!!

Ging mir genauso...ich hab ihn auch nicht gebraucht, und jetzt geb ich ihn nicht mehr her...
Häng das Ding mal an eine Deiner 215er...was der mit meiner 218 macht, ist schlicht unverschämt... ;-)

Zwei Eminence Sigma 18 + zwei Alpha 6 CBMRA + Apt 80 im 300L Gehäuse mit Abstimmung auf 42Hz - ich denke mal, Du kannst Dir ungefähr vorstellen, was da los ist.

Ging mir genauso...ich hab ihn auch nicht gebraucht, und jetzt geb ich ihn nicht mehr her...
Häng das Ding mal an eine Deiner 215er...was der mit meiner 218 macht, ist schlicht unverschämt... ;-)

Zwei Eminence Sigma 18 + zwei Alpha 6 CBMRA + Apt 80 im 300L Gehäuse mit Abstimmung auf 42Hz - ich denke mal, Du kannst Dir ungefähr vorstellen, was da los ist.
Der Platz von meinem ist auch schon reserviert, der kommt auf meine 215.
Wenn das nicht reicht, stell ich die 412 noch oben drauf. [¦)]
Danch sind zwar alle nicht nur taub, sondern auch blind (weil denen die Augen geplatzt sind :O!), macht ja nix, auch alles Ungeziefer ist gleich mit abgetötet worden...:D

Man könnt meinen, Bassisten sind alles Memmen, haben allesamt Bandscheibenvorfall oder haben sonstige Leiden. Aber zwei Kästen Bier gleichzeitig schleppen, da regt sich keiner auf... ;-)

Genau so!
Ich hab "Rücken" und hab ihn trotzdem bestellt!
Meine Güte, 33 Kilo, früher hat ein Sack Zement 50 kg gewogen, heute auch noch 25.
Hey, eine Band soll ja aus mehreren Leuten bestehen, da kann man sich "zur Not" sogar gegenseitig helfen! ;-)

Was seid Ihr denn für Kerle? wegen 35 Kilo hier rum memmen? Der sound muss Eier haben, aber dafür mal den Amp die 20 Meter vom Auto auf die Bühne tragen iss nich..... Geht euch schämen! [¦)]:D

Bei dem Preis bin ich allerdings auch am überlegen, mir einen für zu Hause zu holen. Dann hätte ich nicht so einen Zug immer in den Proberaum fahren zu wollen.

Edit:
Man könnt meinen, Bassisten sind alles Memmen, haben allesamt Bandscheibenvorfall oder haben sonstige Leiden. Aber zwei Kästen Bier gleichzeitig schleppen, da regt sich keiner auf... ;-)
Ich hatte es schon getippt, aber dann wieder rausgenommen mit den zwei Kästen Bier :D

Genau so!
Ich hab "Rücken" und hab ihn trotzdem bestellt!
Meine Güte, 33 Kilo, früher hat ein Sack Zement 50 kg gewogen, heute auch noch 25.
Hey, eine Band soll ja aus mehreren Leuten bestehen, da kann man sich "zur Not" sogar gegenseitig helfen! ;-)
Auch das habe ich mir gedacht. Spätestens der Drummer. Dessen Zeuch wiegt nochmal ne ganze Ecke mehr und der ist auch froh, wenn man ihn hilft. Unser Drummer fragt gar nicht erst ob er helfen kann...der sieht einfach, dass der SVT ZWEI Griffe hat und schnappt sich einfach einen davon. Und selbst wenn nicht: Ich trag das Teil nicht täglich durch die komplette Einkaufsmeile einer Großstadt, sodaß memmen berechtigt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Leute die den Bugera gegen einen Ampeg SVT gegen gecheckt habe?
Würde mich sehr interessieren.
Langzeit Erfahrungen?

Ja es stimmt der Amp hat schon "Eier". Allerdings für zuhause würde ich ihn mir nicht holen, dafür ist er brutal überdimensioniert. Ich kann ihn auch nicht für alles einsetzen (das ist jetzt meine persönliche Rechtfertigung warum ich meine 5 Amps alle benötige:D). Ich hatte gerade bei einer Oldieband ausgeholfen, die hätte ich alle weggehauen, da ist mein Hartke Kilo schon grenzwertig, aber alles bei dem es ein bischen härter wird, da passt er wie Arsch auf Eimer. Es ist jetzt nicht so, dass mein Hartke Kilo klanglich schlechter wäre oder auch meine alte Hughes & Kettner Anlage, aber die bringen nicht den Druck wie der Bugera. Ich benutze den Bugera mit meinem FMC Neo Stack 1153 + 210 und wenn man den Gain des Bugera schön aufdreht, dann ist das rotzig genug. Ich bin echt froh die Neos genommen zu haben, denn die passen mit allen Amps die ich habe.
Was mir am Bugera nicht gefällt sind die Griffe oben, da hätte ich es mir gewünscht wie beim Ampeg die Griffe an der Seite, na ja die kann man ja vielleicht noch dranschrauben. Spannend finde ich die LED Röhrenüberwachung, da hat man sofort im Blick ob eine Röhre spinnt. Im Übrigen ist das mit dem Tragen wirklich kein Problem, die Jungs fanden den auch klasse und da helfen wir uns eh immer Gegenseitig. Wie gesagt ich habe mich bisher mit dem Hartke Kilo gegen einen brutalen Drummer und 3 Gitarristen mit Vollröhrenstacks durchgesetzt und jetzt drück ich die spielend an die Wand, alleine das ist es schon Wert. [¦)]

Loga ... du machst mich fertig ... ich hab mir doch grade erst das Pleasure Board und ein Auto gekauft :D

Gibt es hier Leute die den Bugera gegen einen Ampeg SVT gegen gecheckt habe?
Würde mich sehr interessieren.
Langzeit Erfahrungen?

Ich habe den Bugera mal im Musicstore gegen den SVT CL und den SVT VR getestet.
Der Bugera ist der Clon vom SVT CL.
Mir hat der Bugera persönlich besser gefallen,als der SVT CL. Beim Bugera hat sich beim Verdrehen der Knöppe meiner Meinung nach mehr getan,während man beim SVT CL das Gefühl hatte,es tut sich hier überhaupt nichts,oder nicht viel.
Ich habe es ja schonmal geschrieben.Es kann natürlich sein,daß ich da ein schlechtes Exemplar erwischt hatte.

Allerdings kam keiner von Beiden gegen den SVT VR an.Und so habe ich mir den kurzerhand auch noch mitgenommen :II.
Und nun besitze ich halt den Bugera UND den SVT VR ;-).
Also ich würde den Bugera auf alle Fälle dem SVT CL vorziehen.Und für den Preis erst recht.

Nach etwas mehr,als 1 Jahr Nutzung des Bugeras,kann ich mich bisher nicht beschweren.Es gab BIS JETZT keinen Ausfall.
Hoffe,daß das auch so bleibt.

Wenn meiner am Monatsende kommt, werde ich den auch mal mit dem modifizierten V4-B vergleichen, bin schon mächtig gespannt.
Soundlich ist der V4 unverändert, hat aber viel mehr wumms als original.

Ja,der V4-B hats mir auch angetan.Den brauch´ich irgendwie auch noch *hust* .
Allerdings müsste dann evtl. der Bugera gehen,auch wenn es mir sehr schwerfallen und wehtun würde.
Aber mehr als 2 Amps möchte ich nicht unterhalten.

Scheiße ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... ich brauche keinen Amp ... :D

Zurück
Oben Unten