Ja sag mal, hab das Teil gerade mal angespielt und werde einen Scheissdreck tun und gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen.
Lass die 498 Euro bitte im Zusammenhang stehen, da geht es nämlich konkret um die verbauten Röhren.
Entschuldige bitte, dass ich hier nicht gleich in euphorische Lobhudelei ausbreche, nur weil ich mal über einen tollen Amp spiele, das wäre unglaubhaft und kaum ernst zu nehmen.
Gĺücklicherweise besitze ich einige sehr tolle Amps von Carvin, Glockenklang, Eden, GK...
Da bin ich es gewohnt, einen richtig guten Sound zu haben.
Der Bugera ist auch nicht mein erster Röhrenamp, bestimmt auch nicht mein letzter.
Wenn ich dann nach einem 16 Stunden Arbeitstag nachhause komme und mal kurz den Bass einstöpsel, möchte ich im Anschluss noch kein ausführliches Preview abgeben, auch dann nicht, wenn mir schon das eine oder andere aufgefallen ist, das man verbessern könnte.
Ja und? Das Ding kostet sagenhafte 498 Tacken, neu, mit 3 Jahren Garantie und wenn dann die Röhren nicht die allerbesten sind, was solls!
Selbst mit diesen Ròhren klingt der schon gut. Ist doch besser, die sparen an der Ecke als an festverlöteten Bauteilen ( was ja trotzdem auch sein könnte).
Ich spare mir also die Begeisterungsstürme für den Zeitpunkt auf, wenn ich den ausgiebig genug gespielt habe und ich Zeit und Lust dazu hab, das hier zu schreiben.
Bis dahin freue ich mich alleine über meinem neuem Amp und bin heilfroh, dass ich meinen noch bekommen habe.