Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh.....Mann ey. Ich werd wohl mal mein Kumpel (T-Mitarbeiter) anhauen müssen. Ich sag nur EK.
Habe gerade die erste Probe mit dem Bugera VV3000 Infinium hinter mir. Aber chronologisch. Heute Mittag kam die Postfrau und war völlig aufgelöst, sie hätte ein Paket für mich, sie könnte es aber nicht aus dem Auto heben. Also Hand angelegt, scheiße ist der Bugera schwer. Dann ausgepackt, Bedienungsanleitung kurz reingezogen und ab zur Probe. Bugera auf die 2 FMC Boxen gepackt, hurra die Bandscheibe ist noch drinnen. Vorgegangen wie in der Bedienungsanleitung, Klangregler neutral 12 Uhr, Master 25% (9 Uhr), Gain auf 2 Uhr, Stingray angeschlossen und los gehts. Ein breites Grinsen macht sich breit, geiler Sound, die Hosenbeine flattern, Blick in die Augen der Bandmitglieder, was sehe ich: Angst, nackte Angst. Master auf 7:30 Uhr (1,5) zurückgedreht und nun ist die Lautstärke super. So erster Song, meine Fresse drückt der Sound, ich bin hin und weg, obwohl ich rein gar nichts am Sound eingestellt habe. Ich hätte wirklich nie geglaubt, dass Vollröhre so brutal schiebt, der Bass setzt sich gnadenlos im Bandkontest durch, obwohl wir 3 Gitarristen haben.
Fazit: Der Amp ist zwar schweineschwer, das was ich eigentlich nicht mehr haben wollte, aber der Sound ist klasse. Der Druck ist phänomenal und Headroom ohne Ende. 300 Watt Röhre ist schon gigantisch und wirklich oversized, aber der Headroom ist wirklich beruhigend.
Der Preis von 498 Euro ist m. E. wirklich ein Schnäppchen, ich behalte den Amp, klare Kaufempfehlung.
...Heute Mittag kam die Postfrau und war völlig aufgelöst, sie hätte ein Paket für mich, sie könnte es aber nicht aus dem Auto heben. Also Hand angelegt, scheiße ist der Bugera schwer...
... hast mal überlegt, warum diejenigen, deren einziger Kommentar zum Bassound normalerweise lautet "Heeeeyyyy!!! BAAAAAASS LEEEIIIIIIISAH VERDAMPT!!!" plötzlich den Sound so dufte finden?Ihr vergesst die Typen, die das Teil genau EINMAL in den Proberaum stellen würden.. um damit den Gitarristen zu ärgern.. - und dann nie wieder bewegen würden... - da kann sonen Teil auch gerne 80kg wiegen...