Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen eine silbern svt vr Front verpasst.
Danke -Dir Auch!An alle Bugerianer schon mal einen guten Rutsch!
Ich auch ....Ich habe meinen eine silbern svt vr Front verpasst.
Ich lass mir irgenwas einfallen wegen den zwei Lüftern, denn auch ich bin in Gedanken immer noch bei dem Gitter, das ich an die Front machen will.
Denn bei mir sieht das schon lange aus wie bei Medicus 69 - und ich mag diese beiden Staubkreise (nicht Kornkreise) auf der Front, egal ob Original- oder Ampeg - bespannung, nicht. Da sehen zwei Lüfter hinter einem Gitter auch nicht "schlechter" aus.
Hast du die Box denn noch?Ich auch ....
Mach ich auch so, geht sofort ab.Also ich benutze ab und zu den Staubsauger. Klappt ganz gut.Habe damit den Staub,von der Bespannung ganz gut wegbekommen.
Also ich benutze ab und zu den Staubsauger.
Wenn ich die beiden dann in Reihe verschalte, kann ich dann ja auch zwei 12V-Lüfter nehmen, anstelle der original 2 parallel dran hängenden 24V Teile.
Die sind wesentlich einfacher und günstiger zu kriegen...
Isch 'abe k'einen-ääh Staubesaugere.... In die camere wo wir maken viele Musike mit die Band senza publica... wie heisse.... ah, nix Pubelikume.
Und auf / hinter den Bühnen, wo der Buggi sich sonst so herumtreibt, da steht alles mögliche herum - bloß kein Staubsauger. /QUOTE]
Ok, zugegeben haben wir auch keine Staubsauger,im Proberaum,oder auf der Bühne.
Aber ab und zu nehme ich den mit nach Hause.
Tja,zur Zeit steht der bei mir ungenutzt im Keller, zusammen,mit einer Ampeg 610 HLF.
Die Band,in der ich ihn spielte,habe ich verlassen.
Solltest Du in Erwägung ziehen,die Front durch ein Lochgitter zu ersetzen,ist ein Lüfter vermutlich nicht mehr nötig.
Kannste auch auf Maß im Netz bestellen (Stahl, Alu, runde oder eckige Lochung etc.).Bei dem Gitter denke ich an etwas ähnliches wie Du, einfach mit dem Original - Frontbrett zum Bauflaschner / Dachdecker, der kann das wie die Kupferbleche, die sie benutzen, schneiden und abkanten.
Tja,zur Zeit steht der bei mir ungenutzt im Keller
Dafür ist der doch viel zu schade. Willste den nicht lieber veräußern? Sagen wir, an mich?
Weiß man eigentlich, wer den beim T bekommen hat? Der war ja sofort nach 30 min wieder weg.
Kannste auch auf Maß im Netz bestellen (Stahl, Alu, runde oder eckige Lochung etc.).
Auf Vierkantleisten schrauben und wie das Originalbrett festkletten.
Der frisst kein Brot.