Finde ich arg teuer.
Aber ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich damals zu geizig war, mir einen gebrauchten hier in der Nähe für 400 € abzuholen -.-
Sogar im Case...
Ich könnte heulen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich arg teuer.
Aber ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich damals zu geizig war, mir einen gebrauchten hier in der Nähe für 400 € abzuholen -.-
Sogar im Case...
Ich könnte heulen!!
...kaufen, ist ne Wertanlage
Im Ernst jetzt? Und was kann der, außer wie ein Ashdown aussehen?Auch ein völlig unterschätztes Gerät!
@Lindex hat einen Thread zu dem Amp geschrieben.....Im Ernst jetzt? Und was kann der, außer wie ein Ashdown aussehen?
...und die Welt ist wieder in Ordnung auf Bugera!
Ja und wie zufrieden bist Du denn jetzt mit dem kleinen Buggi?
Also wie ich schon gesagt habe finde ich die Verarbeitung richtig gut und wertig.
Klanglich ist er mit den Werksröhren auch richtig geil. Klingt rund, warm und drückt wie sau.
Ein absoluter Keeper, genau wie mein QT600.
GAS mäßig hätte mich noch der Mywatt interessiert, der ja wohl ganz anders klingt.
Eventuell trenne ich mich von einem meiner beiden QTs und hol mir noch einen Mywatt.
Damit decke ich dann wohl so ziemlich alles ab.
Aber so ein Eisenschwein hat definitiv seine Daseinsberechtigung und macht sau viel Spaß.
Wenn Du die Möglichkeit hast einen Ampeg V4B (R) zu spielen, solltest Du die Gelegenheit wahr nehmen.
Mir gefällt der V4B richtig gut. Leise als cleaner Amp zuhause und mit einer 412er oder 610er mit viel Dreck im Sound auf der Bühne.
Die 100 Watt die er hat reichen