Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen gerade mal eingeschaltet....null NebengeräuscheIch hör beim nächsten Mal im Proberaum genau hin, ob er es eventuell leise macht.
Wann baut Bugera endlich den V4B nach?
Worüber ich mich gewundert habe: er klingt sehr ähnlich wie der Blue Sky, ich konnte nach mehrmaligem Vergleich mit verschiedenen Bässen keinen auffallenden Unterschied hören.
Hach...ich grübel ja immer noch an einem Bugera 1960 rum...Wann baut Bugera endlich den V4B nach?
Mumpfig?Er hat bestimmt mit nem Preci drüber gespielt - da klingt eh alles gleich...
Bei 'nem Linde(x)preci auf jeden Phall!Mumpfig?
Ohoh....Bei 'nem Linde(x)preci auf jeden Phall!
Wenn der Bugi so wie ein SVT klingt, vielleicht war das auch die Absicht von Glockenklang? Ein SVT-ähnlicher Sound?
Also der SVT VR klang tatsächlich wie der Blue Sky. Also wenn ich beim BS die Mitten voll aufgedreht habe, die Höhen zu einem guten Stück raus und vor allem: Wenn ich über Funk in einem anderen Raum gespielt habe...Ich bin jetzt echt überrascht. Member @dereinevogelda hatte die ganze Zeit einen Ampeg SVT und hat jetzt nur noch Glockenklang Blue Sky, da der völlig anders klingt und den Ton des Basses unverfälscht wiedergibt. Ich selbst habe einen Bugera BVV 3000 sowie einen Glockenklang Soul 2 und die beiden haben so soundlich gar nichts gemeinsam.