Ray Mahogany
Come as u are!
@Ray Mahogany ebenfallsAuch @Lindex ist mit seinem sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ray Mahogany ebenfallsAuch @Lindex ist mit seinem sehr zufrieden.
Dieses Bugera / Behringer - Bashing wg. jeder Menge Ausfälle trifft imho auf die neueren Amps nicht oder nicht mehr zu.
Hust.....ich korrigier dich ja nicht gerne....
Man muss das aber auch mal von der anderen Seite sehen.
Mit den JJs drin blinken die Infinium-LEDs nicht einmal mehr.
Die Zahl derer, die mit ihrem Gerät/Ding/der Sache/whatever zufrieden sind, ist meist sehr hoch. Diese Menschen haben unter Umständen nicht das Bedürfnis zu schreiben: "EY ALTER! Wahnsinn...ich hab das Teil jetzt seit 3 Jahren und es ist schier unglaublich! Ich bin so happy damit. TOI TOI TOI! Bisher hielt die Möhre auch jeden noch so harten Missbrauch aus!" Das DING funktioniert einfach so, wie es soll.
Ich gehöre auch zur schweigenden Mehrheit, wo der Bugera seit Dezember 2014 ohne Probleme läuft.
Und seit neuestem habe ich auch noch eine Solton 2x15 geschossen.
Leider konnte ich Sie noch nicht mit dem Buggi paaren.
Das Ding ist erstmal in meiner Wohnung untergekommen (die Nachbarn sollen die Solton auch erstmal kennen und schätzen lernen).
Wenn es meine Bandscheiben erlauben, werde ich Sie aber noch mit dem Amp der Amps verkuppeln.
Danach hast Du keine Nachbarn mehr...
dito!Ich habe ja noch die "Originalen" drin und da blinkt aber auch nichts.
Das 'Pre-' hat man großzügig unterschlagen. Ist ein Hybride mit TransenendstufeDraufstehen tut ja "Valve Bass Amplifier"......