Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Vielleicht, ganz ganz vielleicht schaff ich es doch zum Treffen.
Dann packe ich mal den A-Bass + Netzteil ein. Könnteste dann auch auf Leihbasis in heimische Gefilde entführen.
JA DANN SAUF HALT DEIN ÖTTINGER!!!!11111DRÖLF
Ohweeh, ... Was habe ich nur getan?!? Mi scusi! :embarrassed:
Ich nehm auch dat olle Krombi ("Das schönste Becherchen, ist ein Krom-bächerchen!"), oder sogar die Plörre aus Öttingen, aber vergesst was ich schrob und habt euch wieder lieb! :prost:

Richtig! (Mir persönlich schmeckt das dunkle sogar noch bässer, aber da verbietet sich der Vergleich zu JeFer ja schon aufgrund der Färbung. ;-))
In Essen und Leverkusen sollen das ausgesuchte Läden sogar führen, wollte ich immer mal hin, fällt mir bei der Gelegenheit ein ... :gruebel:
Hoffe also zur Grill Zeit um 18h da zu sein
Hoffe ich bin bis dahin noch nüchtern!
(Also nicht wegen des Grillens, sondern für ein gepflegtes "Hallo".) :-) :bier:

• Like
Reaktionen: Ens
Hoffe ich bin bis dahin noch nüchtern!
Ich habe eher Angst vor dem Abend vorher (also der Freitag) da bin ich in Mainz bei Fam eingeladen...die Trinken da immer son merkwürdiges Zeug aus vergorenen Trauben, was ich nicht vertrage (und deshalb wenn es irgendwie geht garnicht erst anrühre). Sie nennen es "Schoppi"...oder so :D . Dann defitiv lieber Äppelwoi.

• Like
Reaktionen: Ens

Shit, gestern Abend erst gelesen aufgrund Social Media Abstinenz. Der Termin kollidiert irgendwie saumäßig ungünstig mit allem was drumrum abgeht.
Ich kanns noch nicht versprechen. Wenn dann ganz kurzfristig.

Ich bin aktuell nicht so ganz sicher, ob es sich tatsächlich lohnt den kleinen Raum noch mit dazu zu nehmen, wenn dieses mal 1 1/2 Handvoll weniger Personen kommen als beim letzten Mal. Außerdem gehe ich wie immer davon aus, dass es ein-zwei Tage vorher oder am Tag des Geschehens selbst noch die üblichen 1-3 Absagen kommen.

Versteht mich nicht falsch ;-)
Aber spare mir natürlich lieber die Arbeit, einen ganzen Raum voller Tische und Stuhlpyramiden leerzuräumen, nur um dann später 2 größere Boxen drin stehen zu haben an denen ab und an mal was lautes passiert, wenn im großen Saal nebenan sowieso das permanente Ausprobiere und Düdeldü stattfindet wie immer [¦)]:bier:

Naja, dann eben nur ein Raum ;-)
Müssen wir halt vorwarnen wenn es mal Radau geben soll oder diesen einfach was weniger ausleben.
Oder klar, Situationsbedingt den dazu nehmen? (wie Michl meinte)

Ist das evtl am 21. Vormittags noch schnell zusammen erledigt, falls es sich doch lohnen sollte?
4Mann4Ecken ...und so!?
Ja das macht Sinn! machen wir dann so, falls die Hartwurstfraktion zu viel Gas gibt oder generell zu viel Bedarf an Laut-Tests ist. Mit ein paar Händen mehr sollte das keine Viertelstunde in Anspruch nehmen :bier: :bier:

Zurück
Oben Unten