rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich fände das schon sehr sinnvoll, den 2. Raum zu eröffnen.. Aus vergangenen Treffen ist es wirklich unmöglich vernünftige Tests zu machen.. Ich würde auch mit räumen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns noch nicht versprechen
+1!Würde mich freuen, Dich wieder mal zu sehen, auch wenn es nur kurz sein sollte.
na dann gutes gelingen beim termintetris!Eventuell schaffe ich es doch
#me2Ich würde auch mit räumen..
EI-GENT-LICH !Ums räumen oder um den Krach?
Bei mir siehts leider zunehmend düster aus, da ich echt mit meiner BA fertig werden muss (zu der meinem Prof immer neue Sachen einfallen) und mir n Tag Off eigentlich nicht so richtig leisten kann
kannichhässlichen
... genau das richtige ist, um mal den kopf frei zu kriegen und neue kräfte zu mobilisieren ...n Tag Off eigentlich
my next wallpaper!
Oha...Dachhase auf Toast. Na man nuss halt mal was neues Ausprobieren auchKatzenfurt
Auch am Freitag kaum Sonne, dafür dichte Wolken und gebietsweise Regen.
Vor allem in der Nordhälfte windig, auf den Bergen auch stürmisch. Tiefstwerte: 12 bis 5 Grad, Höchstwerte: 6 bis 16 Grad.
Perfektes Wurst mit Bier Wetter..Für die Griller:
Verlockend, das Essen sieht wirklich gut aus... aber so feines dinieren frisst leider einfach zu viel kostbare Zeit!Greifenstein ( für Feinschmecker ! … muss man sich aber anmelden )
https://www.restaurant-zur-schoenen-aussicht.de/speisekarte/
Wenn du meinen hörst und siehst, wird das so kommen, schätze ich.Ich weiß schon wer Samstag daran Schuld sein wird das ich es bereue meinen SVT2 (non pro) verkauft zu haben