Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Jalosreibnochenbisschensalzindiewunde
...freue dich nicht zu früh......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jalosreibnochenbisschensalzindiewunde
Mehr Salz! MEEEHR SALZ!
Nu mach einen auf ATK und wälz dich darin!......eines Tages......
...na toll...super...prima...*schluchz*...
P.
Nu mach einen auf ATK und wälz dich darin!
...ich imprägniere eher deine Federn mit Uhu......
P.
Auf meiner Terrasse gibt es kein Salz.Nu mach einen auf ATK und wälz dich darin!
Absolut. Der Ursprung des Wälzens liegt auch im Sand am Strand , aber nie und nimmer in Salz. Das tun vielleicht Lüneburger oder Bad Salzuffelner oder Bad Soden Allendorfer.....Also pökeln fällt aus bei dir.
Hab ja nicht gesagt, dass DU dich im Salz wälzen sollst. Das ranzige Fensterleder sollte es nur in ATK-Manier machen und sich in der Salzwüste wälzen, damit wir nicht ständig Streudienst spielen müssen bei den aufgerissenen Wunden.Absolut. Der Ursprung des Wälzens liegt auch im Sand am Strand , aber nie und nimmer in Salz. Das tun vielleicht Lüneburger oder Bad Salzuffelner oder Bad Soden Allendorfer.....
ErleddiddschddFalls sonst noch Fotos gemacht wurden, wäre es nett wenn die Jemand mir per E-Mail zukommen lassen könnte?
ens@mindreaper.de
Muchas gracias
Das ranzige Fensterleder sollte es nur in ATK-Manier machen und sich in der Salzwüste wälzen, damit wir nicht ständig Streudienst spielen müssen bei den aufgerissenen Wunden.
Als 4-Saiter haltOkayyy......hätt ich nun gar nicht so gedacht.... Deinen Ray hätt ich aber auch am liebsten unter der Jacke mal kurz an die frische Luft geführt....
Schon klar.Als 4-Saiter halt
soll ich Dir eine 606 mitnehmen?
Sacht ma, is bei irgendeinem mein kleines graues Korg Stimmgerät nach dem Treffen aufgetaucht? Das ist seit dem Tag leider verschwunden und bisweilen nicht mehr aufgetaucht.