Ergänzend zur garottis Kommentar zur TecAmp 210 Neo will ich noch einen kurzen Abriss meiner Erfahrungen mit der "Kleinen" geben:
Die Box für sich mit dem EBS Reidmar 500 an 8 Ohm lieferte nach lang andauernden Testversuchen mehrerer Boxen und Amp-Kombinationen genau den Klang, den ich wollte. Unverfälschte Wiedergabe meines Instruments. An der 8 Ohm Box liefert der Reidmar ca. 250 Watt. Zusätzlich ist die Box mit einem 5 stufig einstellbaren Hochtöner versehen, der so einstellbar ist, dass man sich selbst im Bühnenklangmumpfes sehr gut hört. In der Regel nutze ich die Box mit einem 15" EV Full-Range Speaker im Gußchassis ( 8 Ohm ), so dass ich die gesamte Leistung des Reidmar ausnutzen kann. Dann ist es eine wahre Freude, mit diesem Stack zu spielen. Ich war, was die 210 betrifft, anfangs etwas skeptisch mit dem Einsatz, aber in der o.g. Kombination kann man, ohne Befürchtungen selbst auf großen Bühnen seine Präsenz sehr deutlich machen. Knackig und Durchsetzungsstark, auch für kleine Gigs (ohne 15") oder im Probengefüge mehr als ausreichend.
Ich hoffe, ich konnte die vorab gegebenen Informationen noch sinnvoll ergänzen.