Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließe ich mich an und Danke an alle für die schönen Fotos. Die Ray-Vergleiche hätten mich auch interessiert. Ich hätte einen letzte Woche am Mittwoch erworbenen Lace Helix 4 mitgebracht.Wenn man hier so die Posts liest und die Fotos sieht, dann bedauere ich es schon, dass ich mich nicht zu dem Bassicer-Treffen anmelden bzw nicht daran teilnehmen konnte.
Dann eben beim nächsten Mal.
ging mir ähnlich. allerdings hat mir der alltag heute das grinsen wieder aus dem gesicht getrieben.Ich sterbe!
Melde mich morgen hier....ich bin heute zu nix gekommen außer Auto leerräumen
wir haben bis um viere gezaubert, wenn du die sechste stunde schlaf während der rückfahrt hattest, könnte dies das "unschöne" erklären, ... im ernst: schön, dass du und alle anderen heil nach hause gekommen sind.Nach vl 6h Schlaf war der 2h Heimweg kein schöner
da regt mich alleine die frage auf ...Ihr habt das Fass noch leerbekommen??
Dröhnmassage wirkt noch nach.Oh da hatte ich die falsche Zeit im Kopf
Ui, du hast aber lange gebraucht.So bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
ja, bei den heutigen Spritpreisen gilt "wer seine Karre liebt, der schiebt"Dafür, daß er @claudio mitsamt Auto geschoben hat, lag er noch sehr gut in der Zeit...
Claudio hat schließlich Urlaub...
nehme ich immer, wenn's geht
Gute Besserung und juchu, noch ein Helixer.....Da schließe ich mich an und Danke an alle für die schönen Fotos. Die Ray-Vergleiche hätten mich auch interessiert. Ich hätte einen letzte Woche am Mittwoch erworbenen Lace Helix 4 mitgebracht.
Als ich Mittwoch losfuhr, ging es mir ok. Als ich spät am Nachmittag heimkam, war ich platt und die Nase war zu. Aber ich kam mit dem Helix zurück. Der station-music hat den auf Kommission verkauft, es gab auch einige sehr interessante Rays und ich hab das auf der Liste, mich da mal durchzutesten.
Dafür hab ich einen Torillo, einen Human base fretless, einen Ken Lawrence und einen Spector ausprobiert, jeder war auf seine Weise großartig. Die Human Bass Single cutaway find ich gewöhnungsbedürftig von der Form her, auch wenn die viel schöner als die Foderas sind, die eine ähnliche Form haben. Aber die handwerkliche Qualität und der Sound haben mich umgehauen. Das Ding lebt! Das Ding singt, egal wie und wo man es berührt, das war eine besondere Erfahrung, fast wie bei einem Kontrabass. Krank bin ich immer noch ganz schön. Na ja, es wird hoffentlich beim nächsten Treffen wieder klappen.
Hier ist der Helix, auf so einen habe ich schon lange gelauert. Der hat einen durchgehenden Hals.
Anhang anzeigen 627230
Wie cool ist das denn, die sind ja schon echt selten. Hast Du dazu mal hier was gepostet?Gute Besserung und juchu, noch ein Helixer.....
Wie cool ist das denn, die sind ja schon echt selten. Hast Du dazu mal hier was gepostet?
Anhang anzeigen 611952
Grottenhässlich, aber so ein guter Bass.