Ich hab jetzt übrigens fürn Spass nochmal nachgefragt ob die MMTW Humbucker bei Esh eigentlich seriell oder parallel verdrahtet sind.Oh ja der Rote 2 Bänder...der hatte mich schon letztes Jahr sehr sehr angefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt übrigens fürn Spass nochmal nachgefragt ob die MMTW Humbucker bei Esh eigentlich seriell oder parallel verdrahtet sind.Oh ja der Rote 2 Bänder...der hatte mich schon letztes Jahr sehr sehr angefixt.
... in an egyptian way of jeil.Lass dich nich beirren, dat is jeil !
Meiner!Wer vermisst das hier?
Anhang anzeigen 734059
Dass er spielbar wird....bin Mal gespannt was das Abrichten bringt
@Noble hab Antwort bekommen. Es ist wie schon vermutet: Der MMTW im Esh ist seriell verdrahtet.Ich hab jetzt übrigens fürn Spass nochmal nachgefragt ob die MMTW Humbucker bei Esh eigentlich seriell oder parallel verdrahtet sind.
Stingrays sind (zumindest ohne Toggleswitch) immer parallel verdrahtet.@Noble hab Antwort bekommen. Es ist wie schon vermutet: Der MMTW im Esh ist seriell verdrahtet.
Ich kanns nur empfehlen!Stingrays sind (zumindest ohne Toggleswitch) immer parallel verdrahtet.
Ich habe wieder zu weniger Eshs getestet. 2 hatte ich ja in der Hand. Ein ganz schlichter Stinger mit Single H würde mich evtl auch nochmal interessieren.